Doctor Who - Für Timeladies und Timelords

2 „Gefällt mir“

Einzig richtige Entscheidung.

2 „Gefällt mir“

Der ist aber jung.
Wo hat der schon mitgespielt?
Oder ein ganz neues Gesicht?

Achso Sex Edication. Leider nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Noch nicht mal Staffel 13 gesehen :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ncuti Gatwa wird also der neue Doctor.

Ich werde Ihm eine Chance geben. Capaldi, Whittaker die Geschichten und die Begleiter waren für mich der Grund auszusteigen.
Mehr neue interessante Gegner und Platz für Geschichten ohne 23 Begleiter mit den Abziehcharakter Problemen die man sonst nur im US Network TV sieht.

Wer schön wenn es die Serie mal wieder bei Amazon oder Netflix geben würde…

Von mir aus auch Joyn. Dann hol ich das halt mal nen Monat. Aber gab’s die 13. Staffel überhaupt irgendwo in Deutschland bisher zu sehen?

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die ganzen Withaker staffeln bisher nicht gesehen da es auf keiner von mir genutzten Plattform war. Und kaufen auf Amazon, dazu sind sie mir dann doch zu teuer wenn ich mir anschau wie die so bewertet werden in meinem Umfeld.

1 „Gefällt mir“

Bis Staffel 12 hab ich auf Joyn gesehen. Danach dann eben nicht mehr weiter.

Google meint das gibt’s in Ö nicht

Sendet bei euch ORF nicht alles, wo es gibt auf der Welt?

wenn du mit alles TBBT und Malcom Mittendrinn meinst, dann ja :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich.

Und how I banged millions of wife’s before I met your mother

1 „Gefällt mir“

Als Kind hab ich immer neidisch in der Zeitung das TV-Programm gesehen. Aber keine Ahnung, wie es heute aussieht :sweat_smile:

Finde den Cast spannent. Erwarte gerade zusammen mit RTD viel! Chibnall hat für mich leider echt viel verbockt. Hab die letzte Staffel immer noch nicht gesehen und irgendwie auch überhaupt keine Lust drauf :pensive:

Vllt bekommen wir mit RTD ein kleines Crossover mit dem 10. Doctor (Tennant) und Rose. Die hängen doch immer noch irgendwo in einer Parallewelt ab :smiley: der Tennant-Doctor bekommt dann wieder voll Bock und klaut die TARDIS. Rose + Neuer Doctor müssen dann den alten Doctor wieder einfangen. Die Story schreibt sich von allein!

Ich bin bei dieser Spinnen Folge ausgestiegen, konnte weder mit Companions noch mit Jodie was anfangen, selbst die Episoden waren nicht gerade interessant genug, damit ich hätte weiter gucken können.

Ich bin sehr froh das RTD zurück ist, der wird sicherlich einige gute Episoden hervorbringen. Schade, dass Moffat nicht mehr mit dabei ist, denn in Kombination haben beide richtig gut abgeliefert.

1 „Gefällt mir“

Bei Moffat bin ich mittlerweile froh dass er weg ist. Was er mit Jenna Coleman/Clara Oswald aufgeführt hat war eine Frechheit. Selbst die Schauspielerin hatte am Ende keinen Bock mehr weil es so ein Mist war.

3 „Gefällt mir“