Doctor Who - Für Timeladies und Timelords

Jepp und Jepp

Waren halt echt zwei gute Companions.

Ich vertrau auf RTD, dass er gerade schwule Charaktere sehr viel besser darstellen kann (auch wenn sie am Anfang alles gegen ihn verwenden werden und wie „schwul“ der Charakter ist).

Der Doktor ist ein Alien, das bisher mit menschlicher Sexualität recht wenig zu tun hatte. (zumindest so weit ich mich erinnere… Es gab da dieses angedeutete Ding bei Rose aber… auch nur platonisch).
Würde ich eigentlich gerne so weiter beibehalten.

Moffat hatte einfach die besten Reden, dass konnte er echt gut.

Und Matt hat sie einfach abgeliefert.

1 „Gefällt mir“

Ich würde behaupten ein paar Doktoren (also alle, die wir kennen), würden

sehr sehr laut schreien.

Ich liebe alles daran. Noch heute taucht dieses „basically run“ ab und an bei mir im Kopf auf und ich muss das Video schauen. Der Soundtrack war ewig mein Klingelton.

1 „Gefällt mir“

Muss gestehen, dass ich eher bei den neuen Doktoren unterwegs bin und auch da seit Whittaker ziemlich raus bin.
Mit dem, was ich zu „timeless child“ gelesen habe, hat es für mich auch einiges kaputt gemacht.

Hab das in meinem AMS (für deutsche: Arbeitsamt) Seminar benutzt, als ich einen Schein brauchte, dass ich Englisch kann (hatte ja nur 4 von Cambridge, aber waren nicht akzeptiert, weil vor 2000).

Hab diese Rede gezeigt. Gänsehaut.

Zum Rest. Ist halt wie Star Trek. Gibt viel in der Vergangenheit, was manche Person vergisst. Wichtig ist, dass das neue interessant und witzig ist.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wir können uns alle aber darauf einigen, dass wir David Tennant vermissen :frowning:

6 „Gefällt mir“

Amys Outfit ist da nur eine Randergänzung, die es noch besser macht. :innocent:

Allgemein die ganze umzieh Szene.

1 „Gefällt mir“

Der kommt doch sicher wieder. Irgendwann.

Wie war das? Schwiegersohn vom 8. Doktor und der 10. (eigentlich 11.)? :thinking:

Schmerzlich wäre ein Untertreibung, Bei der Frage, welchen Serien-Charakter würdet ihr gerne zurück haben, Er mit viiiel abstand.

:beanfeels:

David Tennant hat mit Midnight immer noch eine meiner Top 3 Lieblingsepisoden abgeliefert. Das ganze Ding war absolut fantastisch.

1 „Gefällt mir“

David seh ich zum Glück bald wieder als Crowley. Danke!

Und ja. Crowley ist defintiv eine Art Doktor, als er auf … „Abwegen“ … war.

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, dass ich mit eigentlich allen Doctoren und ihren Begleitern was anfangen kann. Leider sind einige Storys halt nicht so gut wie ihr Cast. Gleiches gilt für mich auch bei den neuen Seasons. Finde den Cast toll, aber irgendwie hats bei mir nicht connected.

3 „Gefällt mir“

Donna :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Nice. Hatte erst gedacht „das ist sicher wieder so ne Hörbuch Produktion von BigFinish“ :smiley: wie oft ich deshalb schon auf Dr. Who News eingefallen bin :smiley:

2 „Gefällt mir“

my favorite

2 „Gefällt mir“

(und nein, sie spielt nicht Rose Tyler, der Charakter hat nur den gleichen Vorname)

Spoiler und so:

https://www.reddit.com/r/doctorwho/comments/ura2mr/clearest_look_at_spoilers_new_outfit_in_doctor_who/

:beanfeels: