Doctor Who - Für Timeladies und Timelords

Lohnt es sich die 12. Staffel zum Vollpreis zu kaufen?

Sie wird wohl die Tochter von River Song und dem Doctor spielen. Ohne mich vorher informiert zu haben. Über Sie wird/wurde schon seit langem in Fan Foren diskutiert und damit bestätigt.

Fantheorien glauben eher

Donna’s Kind

Ohne zu sehr in Hautfarben Diskussion zu rutschen, aber ist sie dann das Kind von Donna und dem ganz neuen Doctor oder Donna und dem 10. Doctor?

Am ende bin ich auch fein mit „sieht beiden nicht so sehr ähnlich weil Timelord zeugs“

Jenny bekommt also eine Schwester? :beanpoggers:

Da es ja eh um Zeitreisen geht, könnte es auch das Kind vom 84. Doctor sein. Alles ist Möglich :kappa:

Das Kind von Donna und ihrem Ehemann.

Indizien: Donna’s Auftritt in der Jubiläumsspecial und dass ihre DNA noch immer wegen der Metakrise verändert ist.

1 „Gefällt mir“

:beanjoy: Stimmt, völlig vergessen. Ich muss dringen mal wieder ein paar Alte Sachen schauen

nur Wo WO :beanfeels: kann sich Prime das nicht mal kaufen und dann zeigen :beansad:

1 „Gefällt mir“

DVD’s kaufen.
Das ist gerade die einzige gute Möglichkeit.

1 „Gefällt mir“

Aber DVD und dann muss man die sich einlegen und rum schalten :sleeping:

Ja ich weiß das ist dann echt nur meine Faulheit, ich denk auch immer wieder über Boxen nach.

Alles was man so hört und liest zur Fortsetzung von RTD macht echt Laune :smiley: ich glaube das wird gut!

1 „Gefällt mir“

Sind die Folgen nicht mehr beim BBC Player Channel auf Amazon verfügbar?

Hach, wie schön, ein „Doctor Who“-Thread :heart_eyes: Werde die Serie hoffentlich bald mal fortsetzen können. Mein letzter Doktor, den ich bis zum Finale „begleitet“ habe, war Matt Smith :beancute: Was ich bisher von der Serie gesehen habe, liebe ich sehr. So kreativ und spannend.

2 „Gefällt mir“

Ich spoilere nicht … aber die neue Regeneration ist … interessant :heart:

1 „Gefällt mir“

Nach dem ich erfahren habe was in der letzten Folgen Russel T. Davis hervorgezaubert hat werde ich die zumindest die Specials anschauen. Wären vielleicht die besten Folgen der nächsten Jahre. Dafür lohnt sich das warten bis 2023.

Ok, also damit hätte ich nie gerechnet :shocked_rikon:

:beanpoggers: dafür hol ich die letzten Staffeln nach

Mir fehlt weiterhin Staffel 13 :beansad:
Aber die hat aktuell kein Streaming-Dienst. Oder?

Die Staffel findest du bei Google Play und Apple, jeweils auf Deutsch mit 2 Episoden und auf Englisch mit 6 Episoden.

Ja, aber die kostete ja 25 Euro. Mag das nicht, so Episoden einzeln kaufen zu müssen :beansad: dann lieber irgendwo nen Monat den Stream abonnieren.