Doctor Who - Für Timeladies und Timelords

Capaldi mochte ich nach hinten raus echt gerne.
Und von Whittaker fand ich ihre letzte Staffel auch die beste :sweat_smile:

Von den Personen, die den Doktor verkörperten, waren die alle saugut. Da muss ich fast sagen, dass Ecclestone und danach Smith die „schlechtesten“ waren. Also auf einer Skala von 1 bis 1-2 in Schulnoten. Aber die Drehbücher. Da hatte einfach Tennant die besten, danach Smith, dann Ecclestone und dann erst Whittaker. Aber ich liebe die alle.

Und ja ich feier es, dass wir mit Gatwa nicht nur den ersten Schwarzen Doktor, sondern auch den ersten offen queeren Schauspieler haben, der den Doktor spielt. :beanpride:

Zurück zur Weihnachtsfolge: Wie gut er und Ruby singen können. War bescheuert hoch Doktor, aber machte soviel Spaß beim zugucken.

:beansad:
War mit der zweitliebste. Nach Tennant.

Meiner Ansicht nach ja:
Eccleston: Trash Doctor, Trash Geschichten
Tennant: Guter Doctor, Trash Geschichten
Smith: Guter Doctor, Gute Geschichten
Capaldi: Anlaufschwierigkeiten, nach hinten aber guter Doctor, Gute Geschichten
Whittaker: Auch Anlaufschwierigkeiten aber nie so richtig warm geworden, Geschichten nur in der letzten Staffel gut

Gatwa Eindruck: Sehr großes Potential. Ich freu mich auf die Staffel.

3 „Gefällt mir“

Fand Capalsi super, aber seien Erste Staffel hätte man auch Clara Oswalds unbändige Libido nennen können, mit Doctor Who hatte das nichts zu tun (nichts gegen die Schauspielerin, die war ja gegen ende selbst von der Rolle nur noch genervt)

Sach ma gehts noch? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Magst du die erste Staffel? :sweat_smile:

Fand ecclestone richtig gut. Gute Portion crazyness gepaart mit der inneren zerissenheit.

Für mich einer der besten Doktoren
Aber klar die erste Staffel war auch noch n bissl eigen.

Plus die mit Abstand schlimmste Begleiterin :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich fand die erste Staffel sehr sehr sehr sehr gut

2 „Gefällt mir“

Die big brother spielshow Folge im Weltall.

Oder
Rich Aliens guxken sich in der Zukunft an, wie die Erde stirbt.

:sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich fand ja die creepy Gasmaskenkinder am besten in Staffel 1. Das waren dann auch die Folgen die bei mir die Serie von „joa, ist nett“ auf „okay, die Serie könnte noch richtig cool werden“ angehoben haben.

Die Serie war bei mir aber eigentlich immer Hit & Miss, egal mit welchem Doctor. Staffel 2 hat bspw. meine unengefochtene Lieblingsfolge, aber auch meine unangefochtene - ich nenne es mal - Langeweilefolge.

Das Problem war dann letztlich, dass das Writing immer schlechter wurde. Ich mochte sowohl Capaldi als auch Whitaker als Doctor, aber Himmel, waren die Drehbücher und vor allem die Dialoge in deren Folgen beschissen. Das war teilweise einfach nur noch unerträglich.

4 „Gefällt mir“

Hilfe, ich musste gerade googeln, wer der Smith-Doctor war. :see_no_evil: Hatte zu dem Namen kein Gesicht mehr parat. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Geronimo!

Röder

Trailer zur kommenden Staffel.
Natürlich Spoiler-Warnung wegen den Ausflügen, die da kommen…

4 „Gefällt mir“

oaah ich kanns nicht genau benennen, aber irgendwas mag ich an der deutschen Stimme gar nicht … ich glaube, mir klingt die zu jung. Aber egal, werds wohl eh auf englisch gucken :slight_smile:
Ich hoffe sooo sehr, dass es gut wird. Von der Chris Chibnall Ära war ich leider echt unterwältigt. Also bisher – hab die immer noch nicht fertig geschaut. (ich nenns Chris Chibnall Ära, weil Jodie Whitaker nicht das Problem ist, sondern das Writing. Sie find ich vom Darstellerischem eigentlich ziemlich cool)

3 „Gefällt mir“

Und Episode 3 von Moffat geschrieben. :beangasm:

Nix gegen Smith oder Capaldi, aber am Besten funktionierten seine Scipts und RTD

Also ich weis ja das Jeder Doktor seine eigene Persönlichkeit Entwickelt. Warum es bei ihm wie ein 12 Jähriger auf zu viel Cola ist… Ka :beanlul:

Sorry war gemein :beanlurk: Vielleicht liegt es an der Synco

1 „Gefällt mir“

ich glaube echt, es ist die Synchro :smiley:
Der englische Trailer geht schon viel besser, find ich

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt der neue Doktor mal wieder :+1: hoffe dass ich wieder zu der Serie finde.

1 „Gefällt mir“