Doctor Who - Für Timeladies und Timelords

Die ersten drei neuen Folgen sind auf Disney+ online. Aber es fehlt die deutsche Tonspur :beansad: Hoffe die wird bald nachgereicht. Da es zahlreiche andere Sprache gibt, wirkt es irgendwie erstmal nur wie einen Fehler. :beanlurk:

Ach das kann doch nicht sein :colinmcrage:

Das wird ziemlich sicher ein Fehler sein. Die erste Folge der Staffel ist das Special welches man mit deutscher Tonspur auch schon auf Disney plus sehen kann.

Hab da nicht virl Hoffnung. War bei Legion S3 ähnlich, das har ewig gedauert

Ich hoffe mal, dass die es nur „vergessen“ haben und bald freischalten. Oder die deutsche Synchro ist noch nicht fertig. Was aber seltsam wäre :beanlurk:

Habs jedenfalls mal als Feedback an Disney gesendet.

Ich hab mal in dunkeln Ecken des Netztes nachgeschaut und scheinbar gibt es noch gar keine Deutsche Synchro. Schade das das nicht kommuniziert wurde.

1 „Gefällt mir“

Also die erste Folge hat mittlerweile deutsche Tonspur.

Die erste Folge ist da das 4. Special. Das waren ja schon Ende letzten Jahres synchronisiert. Da war nur irgendwie die deutsche Synchro nicht verknüpft.

Dennoch war dort auch keine deutsche Tonspur vorhanden

In der staffelübersicht bisher nicht. Hat man das 4 Special aber gesondert aufgerufen, war da die deutsche Spur dabei :sweat_smile:

Ich weiß :beanjoy:

Die Synchro scheint jetzt dazu sein, zumindest konnte ich gerade Folge 2 auf deutsch gucken.

1 „Gefällt mir“

Dass das so lang gedauert hat das mitzuteilen. Hätte man auch zur Start der staffel machen können

Jetzt wollte ich Folge 3 gucken und dafür gibt es keine Synchro. Mal sehen wie lange es dauert bis die da ist.

Ok, jetzt ist Folge 4 da und hat eine Synchro, aber Folge 3 ist weiterhin ohne.

Vorhin die erste Dr. Who jemals geskippt/durch geskippt. Man war die Babyfolge :poop: Ja es gab schon immer Folgen die seichter waren, lustiger, trashiger, aber die fand ich einfach nur dumm und super nervig.

Und eine Frage zum Doctor direkt, hat er den Master vergessen? Weil er ja davon spricht völlig allein zu sein.

Meinst du das Weihnachtsspecial? :beanomg:

Den vergisst er ja immer wieder. Und der Rest seines Volkes ist doch auch wieder da oder wurde das wieder geändert?

Neee ich meine schon die neue Staffel, das Spezial war ja mit Donna und dem 10. Doctor.

Scheinbar, er betonte nun schon drei vier mal wie alleine er ist.

1 „Gefällt mir“