Dokumentationen

With the introduction of Vortex-Based Mathematics you will be able to see how energy is expressing itself mathematically. This math has no anomalies and shows the dimensional shape and function of the universe as being a toroid or donut-shaped black hole. This is the template for the universe and it is all within our base ten decimal system! Numbers are Real and Alive not merely symbols for other things. You will discover that the relationships between numbers are not random or man-made but that numbers are actually elementary particles of which everything is composed. This lost knowledge was well known to our ancients and is now being uncovered for us today. Gradually you will come to see numbers in a simple yet profoundly perfect three-dimensional matrix grid pattern that forms the shape of a torus. The number grid reveals the calibration and timing for an engine that can take us throughout the universe and solve mankind’s energy needs. This math truly explains everything that ever was, is, and ever will be in the universe, perfectly, with no omissions.

1 „Gefällt mir“

Da ich zur Zeit sehr viel da sehe, nur mal eine Empfehlung sich den arte Youtube-Kanal anzusehen. Von kleinen Clips zu deutscher und französischer Tradition und Kultur („Karambolage“) über klassische Reportagen aus aller Welt bis hin zu Geschichtsdokumentationen ein sehr üppiges Angebot.
Zuletzt habe ich deren Dokus über das nordkoreanische Atomprogramm, Mao, Xi Jinping und das moderne China, Trumans und Stalins Zockerei um das Ende des Weltkriegs im Pazifik und den Marshallplan gesehen.
An den Dokus gefällt mir, dass sie sich durchaus um Neutralität bemühen. Es ist also zum beispiel nicht einfach „Xi Jinping der große Feind der freien Welt“, sondern es wird versucht aufzudröseln aus welcher Perspektive heraus die Entscheidungen getroffen werden, wie der jeweilige geschichtliche Vorlauf ist usw. Also nicht von der komischen Militärstempelschrift auf den Vorschaubildern abschrecken lassen. :wink:


Sehr sehenswert fand ich außerdem den Film „Faszination Erde - Der Blick von oben“ von Yann Arthus-Bertrand, der derzeit noch in der 3Sat-Mediathek steht. Wunderschöne Naturaufnahmen, ruhiger und erklärt aus künstlerischer Perspektive gesprochener Kommentar, der sich mit der Schönheit der Natur, dem häufig an ihr betriebenen Raubbau und der Entstehungsgeschichte und Motivation der Aufnahmen befasst. Angenehm ist, dass auch hier der Autor nicht ausschliesslich mit wedelndem Zeigefinger über den Globus fliegt, bzw. transparent macht, dass es sich um seine Sichtweise handelt, wenn er das tut und auch eigene Unsicherheit bei bestimmten Positionen eingesteht.

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=77965

1 „Gefällt mir“

jemand die HBO Doku “Leaving Neverland” gesehen und kann sagen ob es Hand und Fuß hat?
Höre sehr viel Kritik dazu und weiß nicht ob man es mal gucken sollte oder ob es nur den “Hype” (wenn man sowas überhaupt so nennen kann) von “Surviving R-Kelly” haben möchte.

Kleine schöne Studenten Doku übers Pfeifen :smile:

Gottes missbrauchte Dienerinnen

Die Doku die mir den letzten Anstoß gibt endlich aus der Kirche auszutreten. Schockierend was dort zutage kommt. Organisierte Prostitution und systematischer sexueller Missbrauch im Namen des Herrn. Sollte jeder sehen.

2 „Gefällt mir“

Passt vielleicht am ehesten hier hinein?
Ein Interview mit Marcel Duchamp.

Sehr gute Doku von arte über die Chancen und Risiken einer Cannabis Legalisierung.

@irishrOy zum 80. Geburtstag.

2 „Gefällt mir“

so alt bin ich doch noch ned :kappa:
aber danke :grin:


2-einviertelstunden Stevie-Material… :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Sind ja durchaus einige interessante Dokus hier aber einige find ich wären vielleicht noch erwähnenswert

Going Clear: Scientology and the prison of believe

The act of killing


(hat @anon8910437 zwar beiläufig erwähnt aber denke verdient doch etwas mehr aufmerksamkeit, vorallem weil es halt der vorgänger zu Look of silence ist)

Camp 14: Total control zone

5 broken cameras

Homs - ein zerstörter Traum


gibs übrigens hier in der Mediathek als stream
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

und ganz frisch

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

danach hat man einfach kein bock mehr auf konventionelle Geflügelprodukte, aber eine alternative ohne verzicht ist fast nicht zu finden

Vierteilige Dokumentation über Drachen:

1 „Gefällt mir“

Ugh! Geilo, ziehe ich mir nachher direkt mal rein!

1 „Gefällt mir“

Über zwei Stunden an nicht-musikalischem Material über ihn. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zufällig auf diesen Youtubekanal gestoßen, auf dem diverse Originalaufnahmen zur Tschernobyl-Katastrophe (26.04.1986) und deren Folgen zu finden sind, teilweise mit Kommentar eines ehemaligen Liquidators.

Vielleicht für den ein oder anderen Zuschauer der aktuell ausgestrahlten “Chernobyl”-Serie von HBO eine interessante Ergänzung.