Jep, und auch eher etwas destruktiv.
Das mag daran liegen dass die, die zufrieden sind einfach nichts dazu schreiben.
darum auch die riesen viewzahlen bei einem der angesagtesten lets plays zu der zeit das dazu noch nen riesen schauwert hatte weil es bei jedem lets player anders ablief. aber darüber wurde schonmal diskutiert und kritik weil sie nicht der eigenen meinung entsprach einfach als hate abgestempelt
Ich bin etwas verwirrt, warum du mir mit deinem Post antwortest.
Ich auch. War definitiv nicht an dich. Sorry dafür.
Ah, okay, dann muss ich ab jetzt wohl dem Lars Eric Paulsen Fanclub beitreten. Erzählst was vom erwachsen sein und stellst dann selber so dümmliche Analogien auf.
ok, du bist raus.
Und ja, ich finde Lars auch extrem lustig.
Oh shit die Humorpolizei.
Die Community hat einen schlechten Ruf, weil sie ihre eigene Moderatoren vor Hate verteidigt und nicht weil die eigene Community Hate sogar auf die Bohnen selbst absondert?
Und genau hier haben wir ein Beispiel, wie so ein Youtube-Kommentar ausschauen kann.
Diesen feinen britischen Humor erkennt eben nicht jeder. Das ist next Level Shit. Das kann man nur verstehen wenn man mit Fawlty Towers und Monty Python aufgewachsen ist. Nimm’s ihm nicht krumm, Brudi. That’s what she said.
Ich habe auch nicht erwartet das hier irgendwer meine Meinung akzeptiert. Ist halt die typische Beansmentalität. Jede negative Meinung und/oder Kritik ist gleichzusetzen mit Weltuntergang und Verrat.
Classic KnutHansen
Nein, das war einfach nur inhaltlicher Dünnpfiff den du von dir gegeben hast.
Wer sich als erwachsener Mensch mit irgendwelchen asiatischen Kinderserien beschäftigt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
wenn es nach den viewzahlen geht, dürften sie nur noch pubg zeigen. und selbst da könnten sie den laden mit 50.000 views nicht finanzieren ^^
@derdude Das wären dann also die hälfte der RBTV Redaktion und gefühlt 80% der Community. Mich würde mal intressieren wie du auf diese Schlussfolgerung kommst.
@Squidward wie gesagt ist nur meine Meinung, niemand zwingt dich diese zu akzeptieren. aber das ist kein Grund für Beleidigungen.
Fandest du Bohn Jour besser/lustiger als NDA?
Wenn man seine Meinung auch als Meinung formuliert und nicht als allgemeingültigen Fakt könnte man die vielleicht auch akzeptieren. ¯\_(ツ)_/¯
Eine Meinung, die du als allgemeingültig verkauft hast. Und da wunderts dich, dass du Contra bekommst? Das ist nicht Beansmentalität, das wirst du überall so erfahren.