Wie kommst du denn auf deine schwachsinnige Schlussfolgerung? Ich hab jetzt einfach mal ganz simpel den Spieß umgedreht. Mir ist es natürlich scheiß egal was du in deiner Freizeit so guckst. Wobei ich mal davon ausgehe dass du nicht älter als 15 sein kannst, anders kann ich mir deine unreflektierte “Meinung” nicht erklären.
DU hast die aussage getroffen es war eines der besten auf dem sender. woran misst du das dann wenn nicht an den viewzahlen? an deinem persönlichen geschmack? na das ist natürlich aussagekräftig
80% der Community finden, dass ich der Schönste bin. Siehe Temperatur.
/Argumentation[quote=“Vixen_x3, post:277, topic:26519, full:true”]
@Cyberblitzbirne Ich finde beides nicht gut. Meiner MEINUNG nach können die Beans sowas einfach nicht, und das müssen sie auch nicht. Bei NDA kommt miralleine wegen Lingsch schon die kalte Kotze hoch.
@Kincaid Ich sagte lediglich das dies die Situation ist, die persönlich beobachtet habe, und nicht das es allgemein Gültig ist, und auf jeden zutrifft.
@derdude i am 12 btw
[/quote]
99% der Community kommt die kalte Kotze hoch beim Lesen deiner Beiträge.
87% meiner Sinne sagen mir, ich solle diesen Thread ganz schnell verlassen sollte, bevor ich noch an Aids erkranke.
¯\_(ツ)_/¯
Na dann bin ich halt der Mittelpunkt der Leben dieser Leute. Gibt schlimmeres.
Jetzt würde mich mal interessieren wen du auf dem Sender lustig findest. Der Humor aller Bohnen ist schon ziemlich infantil und flach. Das hier ist alles andere als der Ort des gehobenen Humors.
Mein Gott ist dieser Thread eine Shitshow oO
Gregott und Simpl
Wisst ihr woran es den Leute einfach fehlt, wenn sie andere beleidigen?
Menschlichkeit
uf, junge. du bist das perfekte Beispiel für diesen Thread. Schonmal was von empathie gehört?
Hat das nicht was mit Gedankenlesen zu tun?
Edit: Das ist Donniehumor btw
falls du mich meinst, so wie es in den wald schreit so kommts auch wieder raus
Lass doch einfach die, die über das Thema ernsthaft reden wollen diskutieren und vergnüge dich woanders.
lel whatever, ich werde jetzt die Verlassung einleiten. Falls euch wirklich intressiert wo der hate herkommt, schaut euch einfach den Chad an, die history im Forum usw.
meddl on
Ich finde witzig, dass es immer die Verteidiger der pseudo-Moral sind, die als erstes beleidigend werden.^^ „Affen“, „Fresse“ „asozial“ - schwierig.
Ich bin keine öffentliche Person und möchte auch so eine nicht sein, weil ich weder das Talent noch das Aussehen dazu habe und dies lieber lasse. Damit verbiete ich mir natürlich sämtliche Vorteile, die man dadurch hätte, muss mich aber auch nicht mitdiesbezüglicher Kritik auseinandersetzen. Fair trade.
„Und nur weil jemand vor der Kamera steht heißt das nicht dass er sich so stumpf beleidigen lassen muss.“ Da hast du völlig recht. „Du Arschloch!“ ist eine stumpfe Beleidgung. „Ich finde sie hässlich“ ist das Gegenteil von „Ich finde sie hübsch!“ - wenn du letzteres „erlaubst“, musst du auch ersteres erlauben, sonst funktioniert das Konzept von Kritik nicht. ist doch relativ simpel zu verstehen, oder? Bei YouTube gibt es ja auch nicht nur den Daumen nach oben - zurecht.
Zusätzlich halte ich meine Meinung nicht für übermäßig wichtig, was bringt dich zu diesem Eindruck? Ich diskutiere nur leideschaftlich mit, weil ich das Thema interessant finde. Zusätzlich setze ich mich auch nicht über allgemeine verhaltensregeln hinweg, einer deiner Posts in diesem Thread wurde wegen Beleidigung vom Mod gesperrt („Spast“), nicht meine.
Bitte gib nicht nur Ratschläge, sondern befolge sie auch selber. Jeder kann seine Ansicht hier austauschen und jeder kann auch meine für die Falsche halten, aber im Thread über Beleidigungen zu beleidigen ist nicht sehr geschickt.
Hä? Ist doch ziemlich klar worauf ich mich beziehe und nein du bist es nicht.
wir meinen es nur gut und sichern seinen arbeitsplatz