„Hate“ ist langfristig. „Flame“ ist die kurze, moment- und kontextbezogene Beleidigung.
Na-na-naaana-naaaaaaa!
„Hate“ ist langfristig. „Flame“ ist die kurze, moment- und kontextbezogene Beleidigung.
Na-na-naaana-naaaaaaa!
Der bekam dafür die Budi Jokes, das ist ähnlich nervtötend.
Ohne dieses leide inzwischen längst ausdiskutierte Thema wieder aus zu graben… hat das dennoch rein gar nichts mit Hate (und das ist hier das Thema) zu tun. Hate ist was anderes als ein außer Kontrolle geratener Running Gag mit Rassismus-Touch.
Für mich war klar, dass Viet von den Zuschauern geliebt und akzeptiert war, als man Budi als Viet bezeichnete und nicht umgekehrt. Viet hatter außerdem den günstigen Umstand, dass er mit einigen guten Leistungen in Regie und Schnitt auffiel, bevor er selbst vor die Kamera kam.
Niemand fällt dem Zuschauer bei Schnitt und Regie auf. dazu muss man schon vor die Kamera.
Ich kann mich deutlich erinnern, wie der Chat DAZen in NG+ abgefeiert hat und der Moderator dann erwähnte, dass sie von Viet, dem Neuen, sind.
Und der Chat hat gesagt: Boah, sind die geil geschnitten. Zeigt her den Cutter.
So ein Quatsch Timo hat sich seinen Ruf als Regiegott und cooler Dude im Gothic2 LP hart erarbeitet! Und auch von Paul hab ich da das erste mal gehört weil Krogi sich immer artig bei beiden bedankt hat wenn man mal wieder ne Stunde überzogen hat. In so fern haben es dann auch beide einfacher wenn sie wirklich mal vor die Kamera gehen, was bei Timo mittlerweile schon das ein oder andere mal vorgekommen ist (was hoffentlich auch noch öfter der Fall sein wird ) und eigentlich immer hart gefeiert wurde.
Chat hat halt sowas gesagt wie: “f Viet” und “Viet, bester Mann”, was se halt so sagen. Viet selbst hat man aber erst lange später das erste Mal vor die Kamera gelassen, abgesehen von 3 Sekunden in den News, wo er mitteilte, dass er nich Budi is.
nö, aber die “Coming Soon” MAZen bei NG+ hat man sehr schnell erkannt, dass es von Viet sind, weil er es auch selber gesprochen hat und seine eigene Signatur in die Bearbeitung hinzugefügt hat.
Deswegen wurden seine MAZen auch so abgefeiert und man wusste sehr schnell, dass es eben das Werk von Viet ist.
Das ist Quatsch Viet war auch in seiner Newszeit auch immer mal wieder präsent… und auch nicht nur 3 Sekunden, er hat auch recht früh schonmal ganze News moderiert und sich auch mit ihnen identifiziert… die News waren als ganzes nicht nur Schnitt noch vor den heutigen VAZen quasi “sein Baby” ne Zeit lang.
Ich red nicht von den heutigen VAZen, ich red von seiner ersten Woche als Praktikant oder so. Irgendwann um die Zeit wo bei NG+ Sabine aufkam. Ich werd mir jetz nich die Mühe machen, das rauszukramen. Wenn sich keiner sonst mehr dran erinnert, muss man ja auch nich ewig drauf rumreiten.
Jeder Mensch ist anders, bei den einen braucht man etwas länger zum warm werden, bei den anderen geht es etwas schneller. Macht 0 Sinn jeden jetzt zu vergleichen, wer schneller von der Community gut aufgenommen wird.
Zumal Simon selbst einmal gesagt hat, dass es bei Giga nicht anders war. Das erste halbe Jahr wurde da auch jeder neue erstmal abgestoßen, woraufhin Simon meinte, da muss man halt durch, danach klappts dann langsam.
War doch früher in der Schule nicht anders. Sobald ein/e neue/r in die Klasse kam, wurde der/die erstmal kritisch beäugt, bis man gemerkt hat, dass er/sie gar nicht so anders ist als man selbst.
Nur sind wir hier nicht ein paar Halbstarke in der Schule, sondern angeblich mehrheitlich 20-40 Jahre alte Erwachsene, die es besser wissen sollten als sich aufzuführen als wären sie in der Grundschule, und müssten ihren Freunden beweisen wie hart sie nicht sind.
Bei den YouTube-Kommentaren bin ich mir da nicht so sicher wie erwachsen die Leute da sind.
Als ob Menschen wenn sie erwachsen sind anders sind wie als Kinder…
Sie sind in der Regel dann größer
Außer sie sind Kleinwüchsig!