Donnie und Andy Hate, hab ich was verpasst?

Vielleicht macht ja mal jemand einen Interventionsthread auf, wo dann thematisiert werden kann, ob generell zu viele Threads zu ähnlichen Themen eröffnet werden. :kappa:

Eigentlich ne Frechheit sowas zu behaupten.

3 „Gefällt mir“

Ich denke viele verstehen die MoinMoins von Andy, oder generell Andy halt auch nicht, besonders von den jüngeren zuschauern. Ich finds schon wichtig dass neben den beliebten “massentauglichen” Moderationen und Formaten auch mal ein bisschen was dabei ist das aus der Reihe fällt und vielleicht nicht jedem gefällt. Jeder hat ja das Recht, seine Meinung und Kritik kundzutun, aber eine Sendung oder einen Moderator im speziellen so down zu machen weils einem nicht taugt find ich dann doch sehr hart. (Thats what she said). Schaltet doch was anderes ein, macht euch eins der zahlreichen alten MoinMoins an, macht nen spaziergang oder geht zurück an die Arbeit. Wenn nur noch die gleichen beliebten Moderatoren mit immer gleichen oder ähnlichen Inhalten zu sehen sind damit auch ja jeder Zuschauer zufrieden ist (was NIE passieren wird), fehlt mir etwas, das Rocketbeans u.a. für mich ausmacht. Ausserdem könne Simon, Ede und co. nicht pausenlos vor die Kamera, die haben ja schließlich auch noch ein Privatleben vermute ich. [Für Donnie O’ gilt im übrigen das gleiche]

7 „Gefällt mir“

Der hat kein Privatleben mehr, der hat nur noch AoE II :stuck_out_tongue: . Ansonsten plädiere ich bei Andy ganz besonders, aber eigentlich im allgemeinen immer dafür YouTube Kommentare grundsätzlich zu ignorieren. Da kommt doch so gut wie nie was sinnvolles bei rum, egal ob in positiver oder negativer Richtung.

Ich mag Andy.

4 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht, was du damit meinst.

Ich mag Andy, ich mag nur seine MoinMoins nicht. Nicht weil ich sie nicht verstehe, sondern weil mir das zu abgedreht ist und ich eh schon so viel schaue. Ab und an, wie das von letzter Woche find ich super. Dennoch ist mir das oftmals zu viel, zu hektisch und nicht mein Humor. Komischerweise mag ich ihn eher, wenn er mal ernster ist wie bei Behind The Beans oder beim Nerdquiz.
Trotzdem hoffe ich, dass Andy das MM weiter macht, es finden ja einige super und man sollte gar nicht den Anspruch haben, dass einem alles gefällt.

Wie andere schon gesagt haben, sollte man langsam mal den Hate ignorieren und nicht gefühlt jede Woche das thematisieren. Der Rest ist Andys Angelegenheit, ich glaube, er weiß am Besten, wie er damit umzugehen hat.

Das stimmt andere Bohnen die mal ab und zu MoinMoin´s moderieren haben auch so wenig Aufrufe, aber von der festen Stammbesetzung haben alle mit Abschnitt viel mehr Aufrufzahlen als Andy, auch Donnie und Lars meistens.

Also ich kann 0 mit Andys MoinMoin anfangen und noch weniger mit seinen Gästen. Letztes MoinMoin habe ich ihm noch mal ne Chance gegeben … aber einfach nur grausam.
VIEL zu viele von diesen “kreativen” Künzler. Die Hälfte guckt apathisch und desinteressiert weg. Fragen werden monoton ein einsilbig beantwortet, als ob die kein Bock darauf hätten.
2 min durchgeskippt und gedisliked ( und NEIN nicht weil es Hate sein soll, sonder weil es mir nicht gefallen hat).

Und anscheinen haben auch viele Rbtv Zuschauer keinen Bock auf seine speziellen MoinMoins; das spiegeln die Aufrufe wieder.

Andy mach lieber dieses Q&A oder andere Dinge in der Richtung. Die kann man sich 120% besser geben.

3 „Gefällt mir“

Könnte daran liegen, dass Kosmonovski eine “Inklusions-Combo” ist. Von deren Homepage:

Man erlebt nicht aller Tage ein Musikkollektiv, welches absolut keinen Hehl
daraus macht, dass seelische und körperliche Störungen die Mitglieder
zusammengeführt und -geschweißt haben.

Und was ich richtig gut finde ist, dass es in Andys Moinmoin schlicht und einfach scheißegal war und daher auch mit keinem Wort erwähnt werden musste.

23 „Gefällt mir“

Ich bin völlig deiner Meinung, du triffst es auf den Punkt.

Was ich genau so sehe das [quote=„Marcey747, post:431, topic:26519“]
mir Andys Gedankengänge am frühen Morgen einfach zu wirr und anstrengend
[/quote] und das die Gäste, um es vorsichtig auszudrücken, sehr speziell und „anders“ sind und deswegen die Zuschauer unzufrieden sind.

Was ich aber anders sehe ist das mit den Dislikes

Davon war nie die Rede, es war nur die Rede von die Anzahl zu reduzieren, wie oft Andy vor der Kamera ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das mein ich mit nicht verstehen. Die Band die da eingeladen war bestand aus Gästen, die teils Psychische erkrankungen haben oder andere Schicksalsschläge erleiden mussten. Und dann wird, statt sich mal zu informieren, die ganze Zeit nur von “zugedröhnt” oder “desinteressiert” gelabert…

4 „Gefällt mir“

Klingt auch nach so einem Fall von “alles muss gefallen”. Es ist 1 von 5 MoinMoins in der Woche, dazu noch fest geplant und nicht nur unerwartet mit Andy. Das ist an sich doch schon bei weitem verkraftbarer für die, die es nicht mögen, als an anderen prominenten Plätzen, bei denen sie anderes gewohnt sind und auf einmal eine Sendung der anderen Art bekommen. (und selbst dann…)

Das ist dann auch so eine andere Sache, dass man anderen Zuschauern nicht gönnt, dass sie total Spaß an etwas haben bzw. dazu auffordert, dass die Person oder Sendung (woanders hin) verschwinden sollte.

Es ist ziemlich paradox, wenn man an einer Stelle unbedingt mit Zahlen argumentieren will, wenn etwas nicht gefällt, aber auch an anderer Stelle liest, dass bestimmte Nischenformate wie Panelz oder TILT vermisst werden und sich RBTV nichts mehr trauen würde, um mehr Vielfalt und Andersartigkeit ins Programm zu bringen, oder dann auf einmal wieder zu sehr auf die Zahlen gucken würde und es die große böse Firma ist. Hauptsache es trifft nicht den eigenen Liebling, aber bei anderen ist es egal.

RBTV guckt schon aufs Feedback und trifft Entscheidungen, selbst wenn es nicht immer jedem gefallen mag. Dann liegt es aber auch nicht daran, dass die gleiche Zuschauermenge nicht laut genug war und irgendwie lauter werden muss, um ihren Willen durchzusetzen. Dadurch kommt und geht nichts schneller, wenn die Bohnen nicht auch damit konform gehen. An gewissen Stellen polarisieren sie vielleicht auch lieber, als nur nachzugeben, weil sie einfach dahinter stehen.

36 „Gefällt mir“

Beste Antwort!

1 „Gefällt mir“

Also ich schau keine Moin Moins von Andy da mir seine Art und Darstellung einfach nicht gefällt, aber ich hab mir das Cribs reingezogen da dort wieder Bohnen zusehen waren die man eher selten sieht, wie z.b Ben und Dennis H… Lag nicht an Andy.
Hatte im am Anfang ne Chance gegeben, aber war mir einfach zu überdreht und auf gut Deutsch gesagt “zu viel scheise gelaber”.

1 „Gefällt mir“

Auf Andys Moin Moin freu ich mich jede Woche, bzw generell mag ich seine Formate meistens. Manchmal ist er selbst mir zu überdreht aber alles in allem würde ich ihn auch gerne öfter vor der Kamera sehen.

4 „Gefällt mir“

Ist bezogen auf das was am Ende rausgekommen ist, also die Qualität der angepassten Fragen.

Das mit der Qualität ist aber subjektiv.

Jupp, jeder hat andere Ansprüche. Ich teile da aber die Aussage von Eddy.

Du erwartest ernsthaft, dass sich jemand über die Hintergründe von jedem Gast in jeder Sendung, die er sieht, en detail informiert, einfach so?
Oder erwartest Du nur, dass man sich besonders mit denen befasst, die man nicht leiden kann?

Beides ist völlig abwegig.

Und der Job von Moderatoren ist es, die Inhalte der Sendung dem Zuschauer zu präsentieren. Wenn Andy diesen Aspekt nicht präsentiert hat und der Gast ihn nicht aufgriff, ist es eben so, dass dem Zuschauer dieser Aspekt fehlt, und dann müssen auch alle damit leben, dass der Zuschauer den Gast ohne Berücksichtigung dieses Aspekts bewertet.

Aber ey, man kann natürlich auch Leute dafür kritisieren, dass sie sich wie normale Menschen benehmen.

4 „Gefällt mir“

Wenn man das Moin Moin ansieht, sollte man das eigentlich nach den ersten Sekunden mitbekommen. Dass Andy die Gäste einfach so als Band vorstellt und nicht extra hervorhebt, dass die psychische oder körperliche Beeinträchtigungen haben, ist doch besonders lobenswert, denn es sind schließlich normale Menschen. Spätestens nach paar Minuten sollte der letzte mitbekommen haben, dass es keine Band ist, die einfach “drauf” ist. Darin liegt bestimmt das Problem, dass viele das Video nicht mal richtig angeschaut haben und wenn man sich doch das ganze Video angeschaut hat und es immer noch nicht verstanden hat, spricht das nicht unbedingt für eine gute Menschenkenntnis.

7 „Gefällt mir“