Donnie und Andy Hate, hab ich was verpasst?

Also bitte, wenn man weiß das man vor einer Kamera steht dann sollte man sich auch dementsprechend Kleiden und Pflegen.

Aha. Keinen weiteren Kommentar wert.

3 „Gefällt mir“

Nichts anderes von dir erwartet.

das kann man schon machen nur ist man dann eben auch ein bisschen ein Arschloch :wink: hier geht es viel zu sehr darum ja nicht gegen iwelche Forenregeln zu verstoßen anstatt mal den eigenen moralischen Kompass zu hinterfragen und sich zu überlegen was solche Aussagen eigtl in einem Gegenüber auslösen…Es ist nicht jeder zu Empathie in der Lage aber man könnte sich doch wenigstens mal überlegen ob man sowas selbst gern hören würde. Würdest du das jemanden auch ins Gesicht sagen?? Wenn das die von allen so oft erwähnte und superwichtige „konstruktive Kritik“ ist, dann Mahlzeit. „Veränder dein Erscheinungsbild“. Ist doch keine Beleidigung…Voll konstruktiv!

Mir ist klar, dass Andys Art für konservative Spießer eher nichts ist aber dann bitte verschone solche Leute doch mit solchen Tipps deiner Seite. Danke!

13 „Gefällt mir“

Stimmt, Andy ist der bislang ungepflegteste Tagesschaumoderator den ich je gesehen habe.

Schaut mal, wie ungepflegt Andy hier ist, er trägt ein weißes T-Shirt und hat lange Haare, dieser elende Hippie :rolling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch der Ansicht, dass der Kommentarbereich moderiert werden sollte. Teilweise wird das ja auch gemacht, wenn man den Mods bestimmte Kommentare meldet. Aber momentan scheitert es ein bisschen daran, keinen festen Ansprechpartner zu haben. Und bestimmte Hater sind dermaßen engagiert, dass man sie nur schwer ignorieren kann.

Es fehlt die RBTV Uniform Kappe :teameddy:

1 „Gefällt mir“

Nope. Wie gesagt, würde ich die Leute ändern wollen wäre hier der falsche Ort dafür. Man sollte aber trotzdem auch immer laut die Gegenmeinung vertreten damit die Betroffenen sehen dass die Hater nicht in der Überzahl sind.

1 „Gefällt mir“

Ich würde alles was ich schreibe, der betreffenden Person auch so ins Gesicht sagen.
Ferner sind für mich Regeln und Moral auf weiter Linie miteinander verknüpft.
Auch sehe ich nicht ein, mich zurückzunehmen, wenn ich einem Sender, der also wirtschaften muss, meine Meinung sage. Auf privater Ebene ist das vllt anders, da kann und sollte man sich zurückhalten um den Frieden zu gewährleisten.
Der ist mir jedoch bei einem Unternehmen herzlich egal.

wenn du ihn dann weiter verfolgen würdest ja, aber so lange du ihn nur mit eigenen mitteln zum rückzug zwingst ist es lediglich in die schranken weisen. betrachtet man was sich einfache kritiker teilweise anhören müssen ist es schon irgendwie lustig wenn man bei wirklichen hatern die schaden anrichten wollen dann plötzlich gewissensbisse kriegt wenn man halt den wirksamen schritt weiter geht.
die frage hättest du dir aber sparen können wenn du nicht ausgerechnet den einen entsprechenden satz ausgelassen hättest

im prinzip musst du selbst zu nem idiot werden, aber es funktioniert.

aber du kannst nem troll auch gut zu reden, dich über ihn empören oder nen forenthema deswegen aufmachen in der hoffnung das du damit was erreichst :wink:

Zum Glück sind hier im Forum nur intelligente Supermodels mit einem moralischen Kompass, der steil gen Norden gerichtet ist. Hier wird sich über Youtube-Kommentare beschwert, eine bessere Herangehensweise an Kritik habe ich von den wenigsten lesen dürfen.

Wer von denen, die Andy wegen seines Äußerem die Moderationskompetenz absprechen, geht denn dieses Jahr auf die Gamescom und würde ihm dies in sein Gesicht sagen?

1 „Gefällt mir“

Überhaupt diese ganzen Typen bei RBTV. Kurze Hosen vor der Kamera! Und Mützen auf dem Kopf. DRINNEN! Unterm Dach hat man Mützen gefälligst abzuziehen. Dieser Bornhoff könnte sich auch mal wieder rasieren. Und diese T-Shirs mit den Motiven. Wie alt sind die? 12? Sollen mal ein ordentliches Hemd und Jacket anziehen!

2 „Gefällt mir“

Falls du jemals eine Autobiographie schreiben solltest, dann nenne sie bitte

Mobben für den guten Zweck

Was du machst, nennt sich der Zweck heiligt die Mittel. Allerdings ist es leider stark subjektiv, welche Mittel einen Zweck heiligen. Du begibst dich auf das Niveau derer, die du kritisierst und es heißt Auge um Auge, Zahn um Zahn. Denkst du wirklich, dass du die Welt damit zu einem besseren Ort machst?
Was den Schaden betrifft, die die Hater anrichten, da sollten wir vielleicht mal Andy und Donnie persönlich fragen, was diese davon halten. Hier reden wir über deren Rücken hinweg über etwas, das explizit die beiden anspricht.
Daneben herrscht eine Art Selbstjustiz, wenn es um den Umgang mit Leuten geht, die eine von jedem Leser selbstgezogene Linie überschreiten.

Schlimmer als Hater sind für mich die Leute die meinen die “Opfer” beschützen zu müssen, (Sgt Salty beleidigte grad btw jeden der Andy nicht mag als konservative Spießer) somit 80% der Leute hier. Das sind entweder Comedians, Moderatoren oder was auch immer sie noch so machen bzw gemacht haben also kennen sie sich mit negativen Meinungen aus und sollten schon damit umgehen können.
Kommt türlich auf den Hass/Hate drauf an aber dieses künstliche “Ich mag ihn, muss beschützen” geht tierisch auf die Nerven da keiner von euch die beiden privat kennt

4 „Gefällt mir“

Wer sich vor eine Kamera setzt muss ja angeblich aushalten dass er massiv gehatet wird, dann muss der Hater das eben auch aushalten können. :wink:

Ich muss jemanden nicht persönlich kennen um hate gegen ihn zu verurteilen. Ich muss jemanden nichtmal mögen um hate gegen ihn zu verurteilen. Ich verurteile hate prinzipiell, vollkommen egal von wem gegen wen. Das hat auch nichts damit zu tun jemanden beschützen zu wollen.

11 „Gefällt mir“

was ich gesagt habe ist das man sie entweder IGNORIEREN soll oder füttern bis sie platzen weil dieses lächerliche empören überhaupt nichts bringt. wenn du reagieren willst dann reagier richtig und bestärke sie nicht in dem was sie tun, denn die realität ist nunmal das bullies opfer suchen und keine gegner. und ja manchen leuten tuts ganz gut wenn sie merken das ihr handeln konsequenzen hat. aber vielleicht hilft auch ein riesiger virtueller stuhlkreis und wir reden erstmal drüber :wink:

ich mag Andy’s Moin Moins, sonst bin ich wirklich nicht der größte Fan von ihm. Trotzdem versuche ich ihm das nicht ständig iwo unter die Nase zu reiben oder ihn iwie verändern. Wenn ich auf einen Moderator, ein Format oder auf RBTV generell keinen Bock hab meid ichs nämlich ganz einfach. Man kann auch mal was anderes machen, würde manchen hier nicht schaden.

hab den thread nur überflogen, wurde hier vll schon beantwortet. Aber was wär denn die Konsequenz für dich von deiner Abneigung gegen wen auch immer?? Dass sich der so verändert wie es dir passt? Dass RBTV denjenigen feuert? Oder ist dir das echt wert unter jedem Video mit der Person Dampf abzulassen, statt dir die Zeit und die Aufregung zu sparen?

1 „Gefällt mir“

Führst du Statistik dazu?

5 „Gefällt mir“