Dosenbeatz-Karten Suchen und Finden

Ihr lieben ich suche auch noch dringend noch 1 Karte für mich. Vielleicht kann jemand spontan nicht? Ich würd mich riesig freuen !

Suche auch noch 2 Karten und würde es extrem feiern wenn es klappt. Verfolge die Jungs seit Giga-Zeiten und habs einfach vercheckt mich früh genug zu kümmern.

Beste Grüße

Ist die karte noch frei? Wir brauchen inzwischen nur noch eine :slight_smile:

Hab noch 2 Karten für die Party am Freitag abzugeben. Eine Freundin und ich haben gleichzeitig versucht zu bestellen und hatten beide Glück. :slight_smile: Jetzt würde ich mich freuen wenn ich noch eine Bohne glücklich machen könnte. :wink:
Würde die Karten zum Verkaufspreis heute auf der Gamescom abgeben oder am Freitag direkt vorm Einlass.

hi die würden wir gerne nehmen :slight_smile: schreib mir am besten mal an [email protected]

Hallo ihr Lieben,
leider hat meine Begleitung zum Dosenbeatz kurzfristig abgesagt, deswegen bin ich jetzt alleine unterwegs und habe entsprechend noch eine Karte abzugeben (für 15€). Am schönsten fände ich es, wenn sich jemand finden würde, der entweder auch allein kommt oder mit einer netten Gruppe von Leuten, dass man sich da evtl. zusammen tun kann. :slight_smile: Falls nicht würde ich die Karte aber auch einfach so abgeben.
Ich arbeite im Moment selbst auf der Gamescom, wäre also super, wenn man sich zur Kartenübergabe hier auf der Messe treffen könnte. Deswegen habe ich aber auch nicht immer Zeit alle Nachrichten zu lesen, also nicht wundern wenn ich nicht sofort antworte. Schreibt mir am besten eine private Nachricht. Ich hoffe es findet sich eine nette Bohne :herz:

Edit: Die Karte ist weg.

Hi, habe noch eine Karte für die morgige Party abzugeben. Jemand Interesse? Abgabe zum Original Preis.

Gibt’s die Karten noch? Würde sie nehmen!
Gruß

Gibt’s sie Karte noxh? Würde sie nehmen!
Gruß

Ich kann sie nur in Papierform abgeben. Können wir uns um acht vor dem Einlass Treffen?

Wir würden wahrscheinlich erst später kommen. Gibt es die Möglichkeit sie mittags abzuholen?

Hey, gibt es das Ticket noch? Würde es nehmen. Bin auch zur zeit auf der gamescom. Gruß

Hey :slight_smile: ich würde die karte sehr gerne nehmen
und wir könnten auch zusammen gehen. ich hab es nicht weit (ich wohne in köln mülheim ;))

Hat jemand vllt noch spontan eine Karte abzugeben, ich wäre sehr gerne dabei? :smiley:

Sind zu dritt unterwegs :slight_smile: wäre schön wenn es klappt

Suche auch noch karten für unsre gruppe sind vom start aus an da auf der messe morgen. Wäre cool wenn sich es klappt :wink:

Hey :slight_smile: klappt das mit der Karte :)?

Hi, hat noch jemand vielleicht 2 Tickets über? :slight_smile:

Moin Leute,
Wenn jemand noch kurzfristig eine Karte braucht, kann er sich bei mir melden. Eine hab ich übrig und im Zweifel kann die auch heute persönlich übergeben werden :wink:

1 „Gefällt mir“

Hey :slight_smile: würde sie nehmen! Hab dir auch schon ne Nachricht geschrieben