Dosenbeatz-Karten Suchen und Finden

Durch eine Hysterie im Freundeskreis haben wir jetzt 2 Karten übrig. Eine Karte wurde bei ebay Kleinanzeigen für 30 Euro gekauft (chatverlauf vorhanden) und die andere war einfach zu viel bestellt. Heisst sie wurde zum Normalpreis erworben. Würde beide für 45 Euro abgeben. Also kein Gewinn oder ähnliches für mich. Möchte lediglich die Kosten wieder raus haben
Übergabe gerne jeden Tag auf der Messe oder in Oberhausen

Koennen wir uns am Freitag auf der Messe treffen? Haette die Tickets sehr gerne.
Vielen Dank

Hey ihr,
ich hätte auch noch eine Karte fürs Dosenbeatz abzugeben!
Schreibt mir einfach :slight_smile:

Hallo ich haette sie Sehr gerne:)

Ich hätte auch Interesse, wenn die Karte noch da ist :slight_smile:

Meine Verlosungsrunde ist beendet. Es haben sich 10 Leute bei mir gemeldet und einer hat beide Karten „gewonnen“.
Hab über random.org, wie auch ein Vorgänger, den Glücklichen ausgelost.
Ich hoffe, er meldet sich, falls nicht, melde ich mich, dann verlose ich nochmal. :wink:
Freue mich auf die Party und hoffe, dass wenigstens fast alle noch eine Karte bekommen werden! :confetti_ball:

Hey Bohnencommunity, ich suche noch eine Karte, da ich leider den offiziellen Verkauf verpasst habe.
Also wenn noch jemand eine Karte zu vergeben hat, wäre das wirklich super :smile:

Hallo Ich suche noch zwei Tickets. Waere auch bereit mehr zu bezahlen am besten via Paypal.

Meine beiden Karten sind nun leider vergeben, ich drück euch allen die Daumen das ihr noch Karten bekommt, vielleicht sieht man sich ja dann am Freitag auf der Party :slight_smile:

Hast du schon jemanden für die Karten gefunden? :slight_smile:

Habe einen Interessenten für Donnerstag. Falls das nichts wird melde ich mich hier nochmal

Klar wird es was :smiley:

Hätte noch jemand 3 Karten zu verkaufen? Wir wollten zu 5 hin haben aber nur 2 Karten bekommen :frowning:
Danke

Ich hab noch eine abzugeben!

1 „Gefällt mir“

Das würde ich wieder löschen :slight_smile:

User anklicken, da ist dann das Feld „Nachricht“.
Dort könnt Ihr PM´s austauschen. :wink:

Glaube das geht erst wenn man länger hier im forum ist :sweat_smile:

Falls spontan jemand nicht kann, ich würde auch noch 2 Tickets suchen!

Upsi. Habe ich schon nach gesucht und nicht gefunden. Sorry… schau ich wohl nochmal. :wink: Danke

Jap, genau - habe eben nochmal geschaut. Ging leider nicht. :slight_smile: