Dosenbeatz-Karten Suchen und Finden

Ich würde die Karte auch sehr gerne nehmen!

Ich bin auch interessiert!

Hallo Ich und vier freunde reisen extra aus dem Ausland fuer die Gamescom an. Wir sind alle langjaehrige Gameone und RBTV Fans. Wir hatten noch nie die Gelegenheit an einer Beans Party teil zu nehmen.

Wir waeren bereit 20 Euro pro ticket zu zahlen. Oder eben 100 Euro fuer 5 tickets.

Wuerde mich extrem freuen wenn das noch klappt.

Ich bin auch interessiert am Ticket.

Hey, eine Karte habe ich auf jeden Fall abzugeben, eventuell auch eine zweite, das erfähre ich aber noch.

1 „Gefällt mir“

Hallihalo,

ich bräuchte für mich und eine Freundin noch eine Karte. Wenn wir also die von dir haben könnten würde uns das sehr helfen, da wir ansonsten 3 Stunden auf die Mitfahrgelegenheit unseres Kollegen warten müssten.
Würde mich super eine weitere Antwort in der Richtung freuen :slight_smile:
Mit freundlichen Grüßen,

Pascal

Hallo, je nachdem ob ich von dem anderen Kollegen oben noch eine Karte bekommen würde nehme ich mindestens die eine Karte und eventuell auch die Zweite von dir - kannst mich dann ja genauer anschreiben wenn was in der Richtung ist :slight_smile:
MfG,

Pascal

Hallöchen,
ich hätte spontan noch ein Ticket für die Dosenbeatz Party am Freitag abzugeben :confetti_ball:
Selbstverständlich nur zum Originalpreis, nicht teurer;). Abholbar in Köln (Kalk) oder Austausch auf der Gamescom (bin Do& Fr da) oder ich kann es per Mail schicken.
Wenn also noch jemand von euch sucht oder ihr jemanden kennt der noch sucht,… gerne bei mir melden;)

Edit: Das Ticket ist mittlerweile leider schon vergeben.

1 „Gefällt mir“

Würde mich sehr über das Ticket oder beide Tickets freuen :slight_smile:

Grüße!
Ich bin noch auf der Suche nach zwei Tickets für Dosenbeatz am kommenden Freitag.
Sollte jemand also dies hier lesen, und selber nicht teilnehmen können, würde ich mich freuen die Ticket übernehmen zu können. Gerne entschädige ich auch für die zusäzlichen Aufwände.
Ich freue mich über eine Rückmeldung oder via PM.
Ansonsten bin ich auch bei Twitter zu finden :wink:
Bin auch gerne zu einem Treffen auf der gamescom bereit.

Soweit liebe Grüße

Morba

Hey,
tut mir leid, das Ticket ist leider schon weggegangen.
Du findest bestimmt noch eines, viel Glück:)

Hat jemand noch 6 karten über? Habe leider 2mal aus beruflichen Gründen den Verkauf verpasst :neutral_face:

Heyho :slight_smile: ich kann leider ebenso keine PNs verschicken, weil ich zu neu bin. Ich möchte mit nem guten Freund zur Dosenbeatz Party gehen, weil ich wie die meisten hier Bock habe, die Bohnen live zu sehen. Wäre nett, wenn du mich mit in die verlosungsrunde packen könntest! Danke :blush::blush:

Mach ich. :slight_smile:

Hallo Bin am Freitag an der Messe und habe grosses Interesse am Ticket

Ist wohl leider schon vergeben.

Wäre cool, wenn jeder, der hier ein Angebot macht, seinen Angebotspost dann nochmal bearbeitet und eine Bemerkung hinzufügt, sobald die Tickets weg sind. Dann sieht das jeder mit Interesse auch schneller.

1 „Gefällt mir“

Und bitte auch melden, wenn ihr ein Ticket durch das Gewinnspiel oder von jemand anderem erhalten habt. Dann kommen die Leute natürlich nicht mehr in die Verlosung oder in den Auswahl-Pool (egal bei wem), damit die anderen dann auch eine Chance haben. Danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey du! Bin noch auf der Suche nach zwei Karten für nen Freund und mich! :slight_smile: wenn du doch nur eine übrig hast, kannst du mich getrost ignorieren :slight_smile:

Die Karte is weg. Glückwunsch an den Gewinner. Und für alle anderen tut’s mir leid. Ich hoffe, ihr kriegt eure Karte anderweitig :slight_smile:

Guten Morgen Community, ich suche auch noch nach zwei Karten für die Dosenbeats GC Party und würde mich über eine Nachricht freuen falls wer eine oder idealerweise gleich zwei Karten übrig hätte! :slight_smile: