Dosenbeatz-Karten Suchen und Finden

Ich würde dir gerne zwei abkaufen!

ich hätte gerne eins! :slight_smile:

Hätte auch ganz gerne noch 2, Wenn sie noch nicht weg sind :slight_smile:

Sind weg sry:(

Ich benötige auch noch zwei Karten für mich und meinen Freund zum Geburtstag.
Ich würde mich sehr freuen, wenn noch jemand Karten übrig hat und sie mir verkaufen würde :slight_smile:

Es ist nicht noch zufällig eine der Karten da? :slight_smile:
Frage für einen Freund.

Moin Moin,

ich suche noch 3 Karten für Dosenbeatz. Wir fahren 800km zur Gamescom und wollten danach auf die Party, aber leider waren die Karten so schnell weg ;(

hallo :slight_smile:
mein freund und ich kommen aus berlin zur gamescom. hat evlt noch jemand 2 karten übrig?
danke und liebe grüße
maria

Hallo,

falls wer noch drei verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir melden!

1 „Gefällt mir“

Hallo,

wäre auch noch auf der Suche nach 1 Ticket, falls noch jemand eins abzugeben hat. :slight_smile:

Es wird keine dritte Welle an Karten geben?

Ich habe noch zwei Karten abzugeben, da zwei Freunde von uns doch keine Zeit haben.

Ich würde die Karten gern, zum Einkaufspreis von je 15€, Leuten zukommen lassen, die sonst noch nicht die Chance hatten die Bohnen mal live zu erleben, so wie wir. Also Leute, für die das jetzt wirklich mal eine Chance wäre. Würde mich freuen, wenn das klappt und ich zwei Seelen glücklich machen kann. :slight_smile:

Schreibt mir einfach eine PN bis Dienstag 12 Uhr und auch, ob ihr eine oder zwei Karten braucht. Ich lose das aus, damit nicht die Schnellsten einen Vorteil haben.
Ich warte bis Dienstag, damit genug Leute Zeit haben das hier zu lesen und darauf zu reagieren und weil das Gewinnspiel morgen endet. Vielleicht hat ja da auch schon jemand Glück und meldet sich dann nicht mehr oder dann eben doch noch. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich sehr über zwei karten freuen, aber irgendwie kann ich dir keine DM schicken? :confused:

Geht vielleicht erst nach ein paar Tagen Mitgliedschaft im forum. Weiß es aber nicht genau :sweat_smile:

Oh man :frowning: dann kann ich wohl nicht mitmachen

Daran soll’s ja nicht scheitern. Ich nehm dich natürlich mit auf. :wink:

Ahh danke das ist sehr lieb von dir :slight_smile:

Habe bei der jobstairs Aktion ne Karte gewonnen und dann gemerkt, dass ich gar nich kann. Würde die Karte abgeben. Da ich nix bezahlt hab, kann die jemand für lau haben. Ich bitte euch nur, dann auch wirklich hinzugehen und die nich zu verticken…

Also meldet euch. Schreibt ne pm oder antwortet auf die Nachricht. Werde dann heute Abend per Zufall ne/nen Glückliche/n auswählen

1 „Gefällt mir“

Ich würde sie gerne nehmen :slight_smile: