Dosenbeatz-Karten Suchen und Finden

Ihr braucht mich nicht mehr zu berücksichtigen, habe netterweise zwei Karten erhalten.
Viel Glück den restlichen Suchenden hier!

Moin,

sagt mal wie macht ihr das dann eigentlich mit den Karten?
Ich habe ja 2 von 4 abzugeben, diese sind allerdings alle auf einer Datei.
Bleibt einem da nur das Treffen vor Ort?

Und meine Karten sind alle weg. Ging super schnell. Den anderen Suchenden noch viel Glück und vllt sieht man sich vor Ort

Hi,
Wollte nur mal fragen ob die Karten noch zu haben sind ?
Mit freundlichen Grüßen

Drucken- Dann auswählen: als PDF speichern. Dann alle Seiten einzeln abspeichern. Dann sind sie alle getrennt

1 „Gefällt mir“

Danke dir!

Hi Forum, hab auch noch eine Karte über, bei Bedarf meldet euch. Hab nur noch nicht so den Dreh raus im Forum

2 „Gefällt mir“

Hey Zacken! Ich würde dir die Karte sehr gerne abkaufen! Uns fehlt leider genau noch eine :slight_smile:

Meine Karten haben nun einen Besitzer gefunden. Viel Glück den Suchenden!

Ich suche 1 Karte für die Dosenbeatz Party :tada: :beanjoy: :tada:
Es wäre für mich der absolute Hammer mit den Racketenbohnen, allen anderen Böhnchen (und chaD!<3!) den Abschluß der GC zu feiern. Ein Großer Traum würde in Erfüllung gehen und mein Herz mit unglaublicher Freude füllen :grin:
Liebe Grüße ihr geilen :beangasm:

Für die Freiheit !<3!

Moin ihr süßen,

ich suche für die Dosenbeatz Musik Veranstaltung noch 3 Karten. Hat jemand welche abzugeben?

Edit: Bin versorgt, vielen Dank!

Guten Morgen alle,

meine Freundin und ich wären auch noch dankbare Abnehmer für 2 Karten, falls jemand versehentlich zu viele hat… :slight_smile:
Wir müssten mal dringend wieder vor die Tür und tanzen.

Hallo!
Suche auch noch dringend 2 Karten, würde mich wirklich sehr über Rückmeldung freuen! :slight_smile:

Edit: Wurde auch mit Karten versorgt, dankeschön :slight_smile:

Hallo Zacken ist deine Karte schon verkauft würde mich freuen wenn nicht?!

Hallo Freunde,
falls jemand was abzugeben hat ich suche noch 1 Ticket für mich!
#foreveralone

Hey, wir suchen auch noch 1 Ticket für einen Freund. Hab ihn beim Kaufen unserer Tickets leider voll vergessen :frowning:

Halli Hallo werte Beans-Freunde, Ich weiß ich bin da etwas spät drann aber ich und 2 Freunde habens verpennt :smiley: Hat noch jemand 3 Tickets abzugeben für einen kleinen Obolus?

Hab auch bei dieser komischen Ticketverlosung von jobstairs mitgemacht aber da hat ich noch nie Glück.

Heyho,

wir suchen zwei Tickets. Würden uns sehr freuen, falls noch jemand welche abzugeben hat! :slight_smile:

Hey Leute, ich suche auch noch 1 Ticket für einen Kumpel. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn noch einer ein Kärtchen über hätte :slight_smile:

Hallo zusammen,

Ich verkaufe drei Dosenbeatz Karten für den originalen Preis. Wir können selber nicht gehen da uns 3 Karten fehlen.
Wer noch welche benötigt, einfach bei mir Privat melden .

1 „Gefällt mir“