Dosenbeatz-Karten Suchen und Finden

Ihr seid echt verrückt, hätte ich doch mal gleich 5 Tickets geholt um die weiter zu verticken :stuck_out_tongue:
Ich gehe alleine hin und wenn wirklich jemand Hände ringend ein Ticket braucht kann er hust sie wäre natürlich noch besser :stuck_out_tongue: hust gerne bei mir melden.

Gar nicht erst die Chance gehabt. Von ausverkauft direkt zu nicht verfügbar in Sekunden… :anguished:

Gib mir zwei und ich bringe noch eine Single-Dame mit :smirk:

Dann komm ich aber nicht mehr rein ^^

Man muss schon Opfer bringen :joy: Nein, alles gut :grinning:

So, ich habe meine Karten ergattern können! Der Thread ist mittlerweile echt unübersichtlich geworden. Vielleicht ist ja jemand so nett und macht eine Liste von Leuten, die noch suchen und wie viele sie suchen!

Hallo zusammen,

Ich suche noch 3 Karten.
Wenn ich keine finden sollte würde ich 2 Karten hergeben. Da wir alle zusammen gehen wollen.

1 „Gefällt mir“

Falls du keine finden solltest (hab auch keine mehr bekommen) würde ich dir eine oder falls möglich gleich die 2 abkaufen. Trotzdem viel Glück bei der Suche. vielleicht werden wir 2 ja fündig bzw. bekommen noch karten über die Seite. (wunder gibt es immer wieder)

Das ist natürlich traurig :frowning: vilt haben wir wirklich Glück. Bräuchte aber auch noch zwei Tickets für mich und meinen Kollegen, doch ich ahne schlimmes T_T

Da ich leider arbeiten musste und das mit den Karten um 18 Uhr ja leider nicht so reibungslos geklappt hat habe ich keine ergattern können…falls jemand 2 Tickets übrig hätte könnte er mich zum glücklichsten Menschen machen :heart_eyes:

Guten Abend,
hat zufällig jemand noch eine Karte übrig, würde sie dann gerne abkaufen? :slight_smile:

Sup,
hätte noch eine Karte abzugeben, da ein Kumpel zeitgleich für die Truppe gekauft hat und wir nun quasi eine Extra haben.
Würde die zum sparsamen Preis von 37,95 + Vorbestellergebühr von 12,05€ verticken.

Kappa.

Jagt mir einfach die 15€ für das Ticket bei Paypal rüber und gut is. Würde dann bis Morgen 22 Uhr PNs sammeln und mit Random.org eine gute Seele auswählen, also kein First Come, First Serve.

Hey ist dein Karte noch verfügbar?

:slight_smile:

Kaufe zwei Karten, Preis spielt keine Rolle. :3

Hallo Zusammen,

Da Leute bei uns abgesprungen sind, habe ich noch 2 Karten übrig.
Obwohl das Angebot „der Preis spielt keine Rolle“ sehr verlockend ist, möchte ich ein paar Leuten mehr die Chance geben sich zu melden.

Morgen Abend würde ich dann schauen wer die Karten bekommt. Also meldet euch. :grin:

Falls du noch eine hast, würde ich mich freuen

Im Moment kann man wieder Karten kaufen bei Eventbrite. Hab mir grade 2 gekauft

1 „Gefällt mir“

Gibt Karten
eventbrite.de/e/dosenbeatz-expert-und-rocket-beans-tv-gamescom-party-2017-tickets-36540823587#tickets

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen,

ich hätte 4 Karten abzugeben. Mein Kumpel und ich haben gleichzeitig für unsere Gruppe bestellt und beide den Zuschlag bekommen.
Gerne einfach bei mir melden :wink: