Dosenbeatz-Karten Suchen und Finden

Noch jemand eine Karte übrig? :smiley:

Ja! Hier! :+1:
Schick mir eine PN, wenn du noch eins brauchst.

Würde noch zwei Karten nehmen, einfach PN schreiben oder so. :slight_smile:

Ich bräuchte noch eine Karte falls jemand noch eine übrig hat (:

Hi, ich hab noch zwei Karten abzugeben (2 Freunde gehen jetzt doch lieber zum FC-Spiel tststs), natürlich zum ganz normalen Originalpreis. Bei Interesse bitte kurz melden.

Wo würde man sich treffen für die Übergabe?

Gerne vorher irgendwo in Köln (wohne in Lindenthal, arbeite in der City, bin mit Auto mobil) - ansonsten natürlich auch vor dem Tanzbrunnen dann abens (ich werd mit nem Freund gehen, aber wohl nicht vor 21 Uhr da sein)

Wohne auch zufällig auch in Lindenthal, könnte die Tickets easy abholen kommen. :slight_smile:

Du hast PN :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Suche noch 2-4 Karten für die #Dosenbeatz Party. Habs leider mit meinen Kollegen nicht auf die #beanscom geschafft, würden dann wenige Stunden die Party mitnehmen :smile:

Ich suche 1-2 Tickets für dosenbeatz! Eins wäre schon cool, zwei natürlich noch besser!

Ich suche ebenfalls noch eine Karte :slight_smile: könnte sie dann am Rudolfplatz abholen oder auch vor dem tanzbrunnen um 21 Uhr

Wir haben tatsächlich noch eine Karte.
Wir kommen aber erst um 22 bis 22:30 an die Location. :slight_smile:

Haben noch 1 Karte abzugeben. Könnten in Köln Bonner Straße persönlich abgeholt werden. Bei Interesse bitte PN.

Suche noch 3 Karten falls jemand spontan welche verkauft. Bin in Köln, zwecks Übergabe :slight_smile:

Sollte aus irgendeinem Grund, jemand in diesen Thread gucken und noch in Köln sein:

Revive!

Nachdem wir ja im letzten Jahr schon dem ein oder anderen eine Freude machen konnten, grabe ich den Thread mal aus der Versenkung.

Oder anders ausgedrückt: Hat jemand vielleicht noch eine Karte für mich abzudrücken? Der Verkauf war ja leider innert 5 Sekunden zuende ;_;

kann doch echt nicht sein, bei mir konnt ich kurz Tickets hinzufügen, war die ganze Zeit am aktualisieren, hab dann direkt auf in den Warenkorb und Fehler.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es ähnlich. Daher: Wer ein Ticket zum Abgeben hat, ich würde mich sehr freuen!!

Melde mich, dann auch falls jemand welche abzugeben hat, am besten wären 2 oder 3 -______-