Dosenbeatz-Karten Suchen und Finden

Nach 3 Sekunden alles weg… :frowning: Nehme auch gern 2 :slight_smile:

Den Warenkorbfehler hatte ich auch…
Wollte 8 Tickets für meine Freunde und mich holen.

Also falls jemand sich doch um entscheidet, wir nehmen es gerne an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

… WTF… jetzt schon alle weg?! nach 10 Sek?! …

Ich nehm auch eine. :beansad:

1 „Gefällt mir“

War ja klar, bei der kleinen Location, nervt mich jetzt mega… -.-

1 „Gefällt mir“

:crying_cat_face:

würde auch 4 nehmen, falls die zufällig jemand zuviel gekauft hat :slight_smile:

Wer hat denn da zuviele gekauft um sie teuer weiter zu verkaufen? :slight_smile:
Würde 2 nehmen …

Hätte auch Interesse an bis zu 4 Karten. Also wer was über hat oder jemanden kennt der einen kennt einfach melden :smiley:

Ich brauche auch 6 stück für mich und meine Freunde

HILFE! Wir wollen mitfeiern! Brauchen 6 Karten zur Dosenbeatz Party!!! Wer kann helfen? :’(

Suche auch noch 1 ticket. Wäre sehr dankbar falls jemand eine übrig hat.

Hi - ich bin auch auf der Suche nach 1 Ticket bitte melden wer eins nicht mehr braucht thx​:grin::grin:

Ich melde mich dann auch mal direkt für 2 Tickets. Wäre echt super wenn das klappen würde :sweat_smile:

Kaufe 5.

Suche ganz dringend 2 Tickets für zwei arme Schweizer Bohnen Fans! Bitte melden!

Guten Abend liebe mit bohnen,
Ich bräuchte noch 3 Karten (würde auch erstmal nur 1 oder 2 nehmen) für die Party habe von meiner Frau extra den abend „Frei“ bekommen um ihn mit meinem Cousen und dem Patenonkel meiner 5Wochen alten Tochter zu verbringen.
Wäre Lieb wenn man sich bei mir melden würde bin echt schon am verzeifeln weil ich alles gegeben und dann doch keine Karten bekommen habe :cry:
Gruß
Phil aka Mauzz

Wir suchen noch 4-5 Ticket. Wenn jemand welche abzugeben hat gerne melden.

Ich suche auch noch ganz dringend 3 Karten♡

Hallo ihr Lieben,
falls noch jemand 2 Tickets abzugeben hat, ich würde sie super gerne nehmen. Ist die einzige Party bei der ich meinen Mann mal mit auf die Tanzfläche locken könnte :sweat_smile:
Viele Grüße
Katja

Hallo zusammen,

ich würde auch noch nach 2 Tickets suchen, falls jemand welche über hat.

Grüße,
Benny

Also wenn jemand ganz nett ist und noch 2 Karten über hat ich würde sie gerne nehmen :).

Der GC Besuch mit anschließendem Dosenbeatz war ein Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel, wäre echt schade wenn jetzt ein Teil davon wegfällt.