Dosenbeatz-Karten Suchen und Finden

Mein Bruder und ich wollten dieses Jahr unbedingt zum ersten Mal auf dies Dosenbeatz Party und nun der blöde Fehler… würde mich so sehr freuen, wenn einer zwei Karten übrig hat.
Hing seit 19 Uhr vorm Laptop und hatte ständig die Seite neu geladen, aber nichts hat funktioniert. Vielleicht ist jemand so lieb :heart:

Auch hier, wie letztes Jahr hatten wir auch dieses Mal kein Glück… 2 bis 4 Karten würden uns überglücklich machen. Wir geben auch gerne einen aus :slight_smile:

Falls jemand zufälligerweise 1 Karte zu viel gekauft hat, würde ich die ebenfalls sehr gerne abkaufen :smiley:
Habe im eifer des Gefechts ausversehen nur eine anstatt 2 in den Warenkorb gepackt :pensive:

Jo, gucken wir uns an.

Würde mich riesig über 2-5 Karten fürs Dosenbeatz freuen, falls jemand noch welche übrig hat :slight_smile:

Auch hier nochmal: falls jemand von euch Karten zu überteuerten Preisen gekauft hat, dann meldet euch bitte einmal bei uns/mir.

2 „Gefällt mir“

Auch ich würde mich sehr über zwei Karten freuen. Bahn-Tickets wurden in leichtsinniger Zuversicht bereits gekauft – wäre wirklich schade …

Ich würde mich auch sehr über 4 Karten freuen …

Auch wenn schon gefühlt 1000 Leute vor mir kommentiert haben, würde ich mich als 1001. auch noch hinten anstellen: suche noch 2 Karten :heart:

Suche auch noch eine Karte.

Hab kein online Banking oder Kreditkarte deswegen hatte ich keine Chance.

Wenn also jemand eine übrig hat würde ich die gerne abkaufen. Natürlich bezahle ich dann auch den Aufwand des zuschicken usw.

Aber keine ich will den 3 fachen preis oder sowas.

Auch, wenn ich hier die x-te bin, die fragt:
Ich würde mich sehr über 5 Karten freuen :slightly_smiling_face:

Ich reihe mich mal ein. Würde mich sehr über 2 Karten freuen.:kissing_heart:

Auch bei uns hat das Bestellen, dank Server, leider nicht geklappt :frowning:

Ich suche auch noch 2 Karten für das Dosenbeatz und wäre unendlich dankbar, wenn jemand welche übrig hätte.

Hier habt ihr zumindest noch eine Chance: https://www.facebook.com/153205328050969/posts/1990650177639799/

1 „Gefällt mir“

Spielt ihr auf der Dosenbeatz-Party auch diesen Hit?

Bei uns hat es leider auch nicht geklappt… ich suche dringend 2 Karten für mich und meinen Bruder.
Es wäre uns so unsagbar wichtig dorthin gehen zu können.

Ich hätte 6 Karten gebraucht. Kaufe aber auch alles von 1-6 Karten.

Könntet ihr eventuell mal ein allgemeines Statement zum Stand der Tickets geben? weil auf twitter heißt es was von einer Woche bis das mit den Karten sortiert wird - was auch immer das genau heißen soll.
Lohnt sich das f5 hämmern noch oder sind die Karten nun weg?

Nein die Karten sind erstmal weg, wir gucken jetzt was an Stornierungen etc reinkommt.

danke für die antwort