Dosenbeatz-Karten Suchen und Finden

Ich suche aktuell auch noch eine Karte.

Suche auch noch 4 Karten … leider um 20:00:02 mit Fehler ausm Warenkorb geschmissen worden :frowning:

1 „Gefällt mir“

Suche auch noch 4 Karten :cry:
Wie bei vielen Anderen, kam auch bei mir die Fehlermeldung nachdem ich meine Tickets in den Warenkorb gepackt habe :sob:

Same here… wollte nur eine.
Hatte ich im Warenkorb, abgestürzt die Seite, ach meno. :beansad:

suche auch noch 2 karten. Leider wie bei vielen anderen mit nem Fehler ausm Warenkorb geflogen :sob:

Bräuchte auch eine D:

Da selbst hier noch die Anfrage gewaltig ist, werden die Chancen schlecht stehen. Aber trotzdem, würde auch 4 nehmen. Als dank gibts noch einen Kasten Augustiner und ein paar Flaschen Raketenbräu :wink:

Melde mich auch noch ganz lieb und leise für eine Karte :slight_smile:

Nächstes Mal am besten personalisieren, damit die Aasgeier nicht die Tickets kaufen und dann für 60€+x weiter verkaufen :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dann kann man sie aber nicht weitergeben, siehst ja wieviele Leute allein hier noch welche wollen^^
Es wird dieses Jahr eh nicht jeder mitmachen können, dafür ist die location zu klein

Darum geht es doch gar nicht. Es sollen nur solche Experten aussortiert werden, die massenhaft Karten kaufen, um sie dann teurer weiter zu verticken.

2 „Gefällt mir“

Ist mir schon klar und was passiert mit den Karten wenn Zb man doch nicht auf die gc fahren kann oder anders verhindert ist?

Dann storniert man die Tickets, bekommt sein Geld zurück und jemand von der Nachrückerliste kann die Karte kaufen. Hat bei Wacken ja auch funktioniert und da gibt es die Karten ein Jahr und nicht erst zwei Wochen vorher.

2 „Gefällt mir“

Ich wäre auch auf der Suche nach einer Karte falls sich etwas ergibt .
Desweiteren wäre ich auch für eine Personalisierung der Tickets . selbst wenn man für seine freunde mit kauft bezüglich schwierichkeiten der zahlungsmethoden sollte man die jeweiligen namen angeben müssen um sowas in zukunft unter kontrolle zu bekommen

Das mag erstmal etwas drastisch klingen aber wenn ich dann auf meinen 2ten Tab sehe und lese das einer für seine Karten auf ebay kleinanzeigen 150-200 euro möchte könnte ich sprichwörtlich kotzen :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

und ich hab noch nichtmal von meiner seite preislich irgend etwas angefragt.

Die Gebote sind wohl danach noch angestiegen.

Aber ich mache dem Verkäufer da keinen vorwurf. Wenn die Leute das bezahlen wollen.

Ich will aber nicht in diese Regionen mit gehen.

Naja doch, wenn er die karten nur kauft um sie teuer zu verkaufen statt sie jemanden der hin möchte selbst kaufen zu lassen bei normalem Preis ist das schon verwerflich

5 „Gefällt mir“

Melde solche Leute mal am Besten Steffen. :slight_smile:

Das ist schon ein Gang auf Messers schneide.

Die Anzeige ist seit eben “nicht mehr verfügbar” ^^

1 „Gefällt mir“

eine weitere möglichkeit wäre es doch auch wenn es die Dosenbeats karten für die Gamescom und falls es passiert für die GC nur vor ort am Merch stand zu erstehen gibt

dann wäre was sowas angeht gleich ruhe und jeder der welche bekommen will bekommt auch welche unabhängig von onlinebanking paypal kreditkarte oder sonstigen zahlungsmöglichkeiten man online anbieten kann … oder nicht anbieten kann (was für einige ja auch problematisch war)