Dragon Age Thread

Ich habe auch richtig Bock drauf. Hab mir schon überlegt welche Klasse ich nehme und welche Begleiter am besten dazu passen.

2 „Gefällt mir“

Für welche Klasse entscheidet ihr euch bei eurem ersten Playthrough ?

• Krieger
  • Schurke
  • Magier
0 Teilnehmer

In DA spiel ich eigentlich fast immer Magier. Außer ich spiel Zwerg und darf nicht. :sweat_smile:

Dito, Mage all the way ^^ In Origins war der aber auch echt schwer für mich, so mit friendly fire…

Aber der Rogue sah auch irgendwie spaßig aus im Video :beanthinking:

Da ich immer Zwerg spiele Krieger oder Schurke, aber wahrscheinlich diesesmal Schurke da neine anderen Zwerge schon bride Krieger waren ^^

Habe bei DAI schon den Schurken gespielt und er hat sehr viel Spaß gemacht. Werde auch diese mal wieder den Schurken spielen weil ich auch schon Gameplay und die Skills gesehen habe und finde die ziemlich nice. Magier wird dann mein zweiter Durchgang .

Zum einen Freue ich mich auf das nächste Dragon Age.

Aber ja, die Grafik wirkt irgendwie fehl am Platz, zu kindlich mit diesen…komischen Köpfen. Mal sehen wie es am ende aussieht.

Ich werde mir ganz genau die Lets Plays anschauen bevor ich mir das kaufe. Nicht das es am ende ein Failguard statt Veilguard wird…

was meinst du mit den komischen Köpfen ? Mir ist da bisher nicht so viel aufgefallen. kannst du das kurz erklären ?

Auf einigen Bildern sehen die köpfe ziemlich groß aus, ein gefühl von Wackelköpfen.
Finde auch die Grafik zu weich, wenn ich bedenke wie Dragon Age angefangen hat… als Dark Fantasy… da passt dieses Comicartige…weiche…irgendwie nicht dazu…

Könnten aber auch alte Bilder sein.

Also der letzte Trailer sah da schon düster genug aus

2 „Gefällt mir“

ahh ok aber hatte die Grafik nicht schon immer nen leichten Comiclook?

Nein.

Im Dragon Age reddit hats jemand gefixt.
Aber nur auf eigene Gefahr klicken, wenn mans mal gesehen hat kann mans nicht mehr ungesehen machen…

Bildvergleich

This!

Ich hoffe die haben es am ende wirklich geändert.

Ich geh mal stark davon aus. Habs gerade gegoogelt und man kann das fast nicht übersehen. Wenn da keiner der Devs darauf aufmerksam wird dann fall ich vom glauben ab.

Ich trau einigen entwicklern derzeit alles zu…

außer es ist teil des „artstyles“. Hab ich jetzt auch schon mehrfach gelesen.

Tolles Artstyle… könnte man bei einem neuem Spiel machen aber doch nicht bei einem Dragon Age, Dragon Age ist für mich immer düster und nicht bunt :kappa:

Aber spaß beiseite, jetzt gibt es ja die ersten Reviews schon durch Reviewkeys und da ziehen schon paar dunkle Wolken auf.

Gamestar berichtet schon „bestes Bioware Rollenspiel seit 10 Jahren“. - gut, was war denn das letzte Rollenspiel nach DAI? Anthem war ja ein Fail gewesen.
Aber Gamestar berichtet sowieso außergewöhnlich positiv darüber… gut mein Vertrauen in diesen Portal ist sowieso stark angeknackst.

Naja, wenn man jetzt Twitter so paar Sachen glaubt, kriegen viele die sich kritisch über paar Sachen in Dragon Age geäußert haben, keine Review Codes mit der Begründung, dass man keine mehr hat. Eine Spanierin hat dann angegeben sie wäre non Binär und hat dann doch den Code bekommen :eddyclown:

Zumindest nach drei Stunden Spielzeit hat sie dann ein ziemlich vernichtendes Urteil abgefasst.

Nun, ich bin dann gespannt ab den 31. Oktober wenn das Spiel frei verfügbar ist. Wie schlimm es am Ende wirklich ist. Auf der einen Seite kleinre Youtuber und Twitter die das Spiel gerade zerfetzen und auf der anderen Seite IGN und Gamestar die das Spiel in den Himmel loben :eddyclown:

Persönlich hoffe ich wirklich das IGN und Gamestar eher recht haben und das Spiel richtig toll ist…

Also tatsächlich würde ich Youtube und Twitter eh keine Bedeutung schenken, denn negative Kritik hat sich dort doch eh immer am besten verkauft.

Im Endeffekt ist es mir eh egal. Werde es mir am 31ten kaufen und dann zocken, egal was andere sagen. Viele fanden auch Teil 2 und 3 Scheisse und ich hatte sehr viel Spaß damit.

4 „Gefällt mir“

und ich schau mit erst mal das Spiel selbst in Twitch an.