Dragon Ball Fighter Z

Glaube ein extra Thema dafür, wäre besser :slight_smile:

@Count_Moku Ich denke mal, dass es bei Release alles laufen wird, wäre sehr enttäuschend wenn nicht :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

24 . Jänner Open Beta nur für die Xbox :heart_eyes:

Sehr interessant, aber nun ja, Freitag hab ich das Spiel, also brauch ich jetzt auch keine Beta mehr :grinning_face_with_smiling_eyes:

Stimmt auch wieder xD

Nur noch ein bisschen warten… :fearful:

Irgendjemand hier das Spiel auch auf Steam vorbestellt? Meins wird nach wie vor nicht in der Steam Libary angezeigt obwoh ich von Steam sogar die Bestätigung über den Kauf erhalten habe und dort steht das ich es sehen müsste.

Es ist daaa! :heart_eyes:

Also diese Stimme von Son Goku geht ja mal gar nicht auf Japanisch? Ist sie so auch bei der Serie?

Ja, sind die Original Stimmen :slight_smile:

Ich kenn die schon länger, komme damit besser klar als auf Englisch :joy:

ich hasse die stimme von goku auf japanisch :smiley:

bei ruffy,feier ich die frauenstimme :slight_smile:

Ruffy ist ja ein Lappen, da verstehe ich das ja. Aber Son Goku ist ein Tier, da klingt da schon ein wenig befremdlich IMO.

…für ein kurzen Moment dachte ich es gibt eine Arcade Stick Edition als ich das Bild gesehen hab. Schade.

Dir steht es frei dir einen Arcade Stick zu kaufen :joy:

Schon längst erledingt. :wink:

…was fehlt ist eine PS4. :sweat_smile:

In Deutsch war sie auch weiblich bis es dann Tommy Morgenstern wurde. Masako Nozawa ist halt seine japanische Stammstimme.

Hab gestern einige Stunden in den Story Modus hineingespielt und so die Geschichte gefällt mir auch eigentlich ganz gut, nur die Kämpfe sind echt dermaßen langweilig, die sind einfach auf mega easy wohl gestellt, so dass man die ganze Story vermutlich auch mit einfachem Button Mashing durchspielen kann.

Und deswegen quält man sich so ein wenig dadurch. Leider gibt es wohl keine Möglichkeit die schwieriger zu machen, ich finde hier hat man einiges verpasst. Ich habe mir auch einen Test angeschaut, wo auch gesagt wurde, dass man vielleicht erstens die Kämpfe halt hätte schwerer und Kämpfe mit speziellen Bedingungen machen können. In dem Fall so etwas, wie man ist vergiftet und die HP nimmt stetig ab, oder man muss mit einem bestimmten Charakter alleine gewinnen.
Also es gibt eigentlich viel was man da verbessern könnte, es ist schade, dass ein Spiel mit so gutem Kampfsystem, dann im Story Modus so herunter fährt und zusätzlich in jedem 2. Kampf ein Tutorial drin ist, dass man nicht abbrechen kann. (man kann die Gegner zwar auch einfach besiegen, jedoch machen die Gegner halt die ganze Zeit das, was vom Tutorial gefordert wird, also wenn z.B. es heißt, man soll nach unten blocken, dann wird der Gegner auch die ganze Zeit einen simplen Schlag nach unten machen und nichts anderes)

Hat hier noch jemand Probleme, dass er permanent aus der Lobby fliegt? Hab das Spiel jetzt jeden Tag nach Release gespielt, und flieg wirklich permanent aus der Lobby. Die PS4 ist per LAN, kann also nicht am Netz liegen (zumal ich am Wochenende etliche Stunden MHW gespielt habe, ohne einen einzigen Disconnect)

Hab’ mir das Spiel erst gestern Abend bei Amazon bestellt. Kann also noch kein persönlichen Erfahungsbericht liefern.

Anscheinend ist das Problem aber wohl bekannt.

Danke, aber ich glaube Ring Match ist leider etwas anderes. Ich flieg allgemein aus der Lobby und muss dann immer Reconnecten. Für mich leider absolut unspielbar momentan.

Habs mir auch gekauft, muss aber gestehen, dass es immer noch einfoliert ist :smiley:

Naja vielleicht die Tage mal.