Es gibt doch nur einen Safe, oder? Das mit der Insel kann ich mal probieren, danke.
Hat leider auch nicht geholfen.
Und den Autosave, wobei der ab und an gelöscht wird (ka was das auslöst)
Dass du von einer anderen Seite versuchst zu kommen? Mehr wüsste ich auch nicht mehr und schade zu hören, sowas ist wirklich mist.
Ne, hab leider schon von allen Seiten versucht, da ranzukommen. Teilweise sind einige Blocks zerstörbar, aber nie genug, um durchzukommen.
Ich hab halt in 'nem YT Video gesehen, dass der Typ da zuerst oben beim Tempel war und da nochmal ein Text getriggert wurde, der bei mir aber nicht kommt. Und auch vor der Wand, die er zerstört, kommt nochmal ein Text, das war bei mir jeweils nicht der Fall.
Dragon Quest 2 Builders Update Adds New Epilogue, More Hairstyles on August 20
Gestern Abend weitergespielt, auf einmal war’s halb 3.
Würde ja gern Screenshots von meiner Siedlung teilen, aber wie?
Die Taste unter dem -.
Im Menü der switch dann auf Screenshots von dort kann man die dann auf Twitter/FB hochladen.
Das kenne ich sogar, aber ich habe weder Facebook noch Twitter. Wie komme ich dann dran? ^^
Über die Micro SD Karte und einen PC vermute ich. Sonst geht es glaube ich nicht.
Dann versuche ich das mal. Wobei es sein könnte, dass das auf dem System gespeichert wird.
Hatte das damals bei Minecraft schon geguckt und da gibt es halt auch genau dasselbe nur.
Ja mit pech kann das sein. Ich drücke die Daumen dass sie auf der Karte sind.
Sonst mach ich ein Foto vom Fernseher.
Moin.
Ich hab da mal ein Problem. Ich bin auf der zweiten Insel und habe gerade das Zimmer für Babs gebaut. Nur kann ich das Schild nicht nutzen um das Zimmer zu ihrem Zimmer zu machen. Die Meldung lautet: „Bewohnerschilder funktionieren nur in Räumen und deiner Siedlung.“
Ist der Bereich in dem man Zimmer bauen kann irgendwie begrenzt? Eigentlich habe ich das Zimmer ziemlich in der Nähe direkt hinter der Glocke gebaut…
Ja das Bewohnergebiet ist Begrenzt. Scheinbar hast du (wie ein Freund von mir) das Zimmer zu weit weg gebaut.
Ich hab mal ein Video gemacht. Ist das schon zu weit weg?
Kann sein ja. Ich hab meines direkt links neben der Kupferbar gebaut über der Pilzküche (als zweiten Stock).
Deswegen benutzen die auch die Schmiede und die Mukkibude nicht. Der Platz ist aber auch ganz schön klein
Wird größer wenn die stufe steigt aber ja ist er
Ich hab die Schmiede, Mukkibude und das Zimmer umgebaut und jetzt gehts. Danke für die Hilfe
Direkt danach ist die Siedlung aufgestiegen und es währe wohl nicht mehr zu weit weg gewesen Naja…
Die Bilder sehen ja Hammer aus