Dragon Quest Builders

Da hab ich auch gekotzt. Am nervigsten finde ich da das Ende (Schleichpassage). Furchtbar!

Die Gestade des Erbauers sind auch nervig, ja. Aber da hat man wenigstens etwas zu tun. Bei dem von mir erwähnten besteht die Interaktivität daraus von A nach B zu rennen und Textboxen weg zu klicken. Aber wenn es später besser wird bin ich ja beruhigt :simon:

Immerhin könnt ihr da Textboxen wegklicken. Ich war gestern an einer Stelle, wo eine ganze Cutszene abgelaufen ist mit Texten, die nicht wegklickbar waren und lang genug stehen blieben, um noch die Buchstaben zählen zu können. -.-

2 „Gefällt mir“

Habe meine Insel auch gerade hochgeladen (ID dürft ihr raten ^^). Bin noch gaaanz am Anfang, aber finde es soweit ganz niedlich. :smiley:

EDIT: Besucher sehen die Version, die ich hochgeladen habe, oder? Oder immer die aktuellste? Gerade natürlich noch was angepasst…

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend mal kurz an meinem Wohnkomplex in „Bedrock“ weitergebaut, ein paar Quests erledigt, kurz das noch schöner machen, das noch abholen. Bam, halb 3 Uhr morgens. :astonished:

Ich find’s aber etwas blöd, dass sich mein Charakter nicht an alle Sachen erinnern darf, die sie schon gelernt hatte. Hätte hier gerne ein paar weitere Dekos und Möbel etc zur Auswahl, um die Räume hier noch mehr zu individualisieren. :confused:

Immerhin sind Goldi und die zweite Bar fertig. Fehlt noch das Neonlicht.

Mich hat es auch ein wenig genervt, dass man nicht alles bauen kann was man vorher gelernt hat. Aber die Inseln sollen wohl absichtlich komplett voneinander abgetrennt sein. Bei Bedrock hat mich anfangs das beschaffen von Essen am meisten gestört. Wenn ich doch nur ein Feld anlegen könnte… :wink:

Bei mir gibt es hauptsächlich Pilzspieße und Smoothies und “Säfte”. Kakteen lassen sich ja auch braten für Abwechslung. ^^

Mich nervt, dass sie aber lieber vorhandene Beeren so mampfen anstatt die verarbeiteten Sachen.

Skelcatraz. Meh.

Kämpfe aktuell gegen das System. Erkennt Räume teilweise nicht als solche an.

3 „Gefällt mir“

Das Problem hatte ich auch oft. Es kam mir so vor als wäre das System komplett überlastet. Meine Switch hat auch krach gemacht als steht sie kurz vorm sterben.

Ich bin verliebt in dieses Spiel.:beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Wie weit?

Das Problem hatte ich leider auch jetzt auf der PS4, war echt nervig.

Hab jetzt Atlas platt gemacht (und wurde dazu gezwungen mich gegen Malroth zu stellen :beanwat::beanfeels:).

2 „Gefällt mir“

Ich finde DQB2 ist eines der unterschätztesten Spiele der letzten Jahre.
Das Gameplay ist super und Abwechslungsreich, die Story nett geschrieben und es bietet so viel Content. Es hat zwar ein paar kleine Macken (keine Sprachausgabe, ein bisschen zu viel Text, etc.) aber die sind bei den ganzen Guten Sachen echt verschmerzbar.

Ich war schon lange nicht mehr so getroffen von einem “Twist” in einem Videospiel, obwohl man den schon meilenweit kommen sieht.

4 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon Angst vor dem Ende. :beanfeels::beanfeels:

Das musst du auch haben!!! :smiling_imp: oder auch nicht… :stuck_out_tongue:
Ich verrate nichts.

1 „Gefällt mir“

Gott segne das Erdrick Wappen, endlich keine verschissenen Monster mehr auf meiner Hauptinsel.:beangasm:

2 „Gefällt mir“

muss ich auch mal weiter zocken,die Gefängnis-insel hat mir so den spaß genommen,fand ich unglaublich langweilig.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Ich fand auch dass die Gefängnis-Insel vom Pacing her erstmal grausam war, aber gerade das Ende ist dann wieder ganz nett und die Insel dauert auch nicht sehr lange (ich glaube nur so 1.5 Stunden).
Insgesamt ist das Gefängnis aber wirklich eines der Lowlights.

Ich finds immer noch falsch dass man nicht mehr dorthin zurück kann. :beansad:

1 „Gefällt mir“