Dragon's Dogma 2

jemand ne idee woher ich einen dritten newt liqueur herkriege?

So, Sphynx Questline abgeschlossen, das war eine tortur die letzte Mission als Level 1 Bogenschütze zu machen um sie instant zu töten mit dem Spezialpfeil. Auf dem weg hin und wieder zurück für die letzte Mission ist er auf Klassenlevel 6 gestiegen aber ich hatte nirgends wem zum skills verbessern währenddessen :eddyugh:

Hab jetzt einen Reisestein in der Tiermenschen Hauptstadt abgestellt und morgen gehts auf die Geheime SPeerdude Fähigkeit zu lernen. Mein zweiter Halbdrache ist heute auch gestorben, dass die pisser immer versuchen abzuhauen :beanwat:

Ein paar Spoilerfreie Screenshots die ich gemacht hab:

Zusammenfassung

Und zwei mit minimalen Spoiler :donnie:

Zusammenfassung

Tolles Spiel bisher, den hate den ich oft lese verstehe ich bisher wirklich nicht.

Edit:
Oh und solltet ihr nude mods verwenden, die pawns verpetzen euch :beanjoy:

Aktulel auf der Jagd nach den komplexeren vocations meine neue dauerhafte (nachdem ich 37lvl lang dieb ar) vocation gefunden und heute den ersten kleinen drachen erledigt

p.s. die hp kommt durch meinen vocation skill :smiley:

Welche ist das aktuell, erkenne am Handy nicht genau was das für eine Waffe ist.

Mir fehlen nur noch wayfarer und arcane archer

letztere, für erstere fehlt mir noch ein item (wenn interesse besteht schreib ich gern in spoilertext wie man wayfarer bekommt, da es mir zwar fehlt ich aber weiß wie ich rankomme nur is mir das aktuell zu viel gelaufe :smiley: )

puh, viel passiert heute:

es gibt ein paar Dinge, die mich stören, aber insgesamt habe ich so viel Spaß wie lange nicht mit einem Game

Edit. Ein Haus hab ich mir auch noch gegönnt

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand was dieses Symbol bedeutet? Dachte erst dass der Stein wo aufgestellt ist aber ich hab 3 aufgestellt :thinking:

Sieht irgendwie nach nem download symbol aus :sweat_smile:
Leider kA

1 „Gefällt mir“

Glaub ich heist das es gekauft oder als preorder erhalten wurde aalso dlc narkierung würde ich sagen

1 „Gefällt mir“

Gibt eine Umfrage bei der auch gefragt wird ob man einen dlc haben will

https://www.enqform.capcom.com/form/pub/form1/dd2_en2

Ja dürfte das dlc Symbol sein. Warum auch immer die extra markiert werden :sweat_smile:

damit ich weiß das du geld ausgegeben hast du pöser junge du

Hab oben doch schon gesagt dass ich bei den meisten capcom spielen manche der dlc’s kauf wenn mir das spiel gefällt :beanjoy:

du bist also das problem :beannotsure:

Das fällt dir jetzt erst auf :gunnar:

wurde zu sehr von den brüsten im anderen thread abgelenkt :beansweat:

:donnie:

lol, die eine Mod lässt einem zb Portsteine kaufen, die andere reduziert den Preis auf 1 Gold :sweat_smile:

Für spätere runs sicher interessant wenn einem Capcom bis dahin nicht dafür vom Online Service bannt :beanjoy:

Das einzige was ich bisher an Mods installiert habe ist „Reframework“ einfach um ne Freecam und damit endlich nen brauchbareren Fotosmodus zu haben.

Für spätere Runs kann ich mir aber auch vorstellen so Mods wie kein Staminaverbrauch außerhalb von Kämpfen und ein paar andere Dinge zu installieren.

Ich hab ganz am anfang die mod gehabt dass ein Ring den man am anfang kaufen kann statt +5kg max gewicht tragen +50kg gibt. Hab ich mittlerweile aber deaktiviert.