Rocket Beans Community

Dreams Ps4


#52

#53

Und was für ein Spiel ist Dreams so?

Alles.


#54

wenn ich bedenke was die community in lbp auf die beine gestellt hat,bin ich extrem gespannt :slight_smile:


#55

Ich mag das action-adventure Level von einem game-informer Video unglaublich doll… explosive Fässer werfen, Gräser wegsäbeln, an Golem ranspringen, Leiter besteigen, SCHWIMMEN!, über Balken bslancieren und sogar 2-Player!
Außerdem sind die E-Gitarren-Effekte (Blitze) von nem Storybereich mit Frances (Mädchenbär) großartig…

Diesen Freitag halloween-Stream… dann steht noch die PGW an (die Mm bisher immer für dreams nutzte)… 2.Nov dann noch 10Jahre LBP-Stream…
Die letzten Wochen waren die community-manager auf allen möglichen Messen… die Beta kommt immer näher. :grinning::+1:

Hype.


#56

Unbedingt den Halloween-Stream von Media molecule gucken! Geht ca. 100 Minuten… lohnt sich mal wieder. :slight_smile:
(Aktuell nur auf deren Twitchchannel… ab Montag sicherlich auch wieder auf Youtube…)
Puh… Beta 2018!!!

Völlig selbstlos hab ich hier mal ne unkomplette Zusammenfassung erstellt: :wink:
schläfrige Minizusammenfassung

  • hüstel *

#57

So. Es ist Zeit um Dima bzgl. Beansjam-Möglichkeiten zu überzeugen und evtl. dafür zu sorgen, dass die Bohnen Dreams nicht aus’m Blick verlieren.
Klatscht gern alle Formatideen und beansjam-Teilnahmeargumente in diesen Thread. :grinning::fire:

ps:
Nur so nebenbei: BETA 2018 heisst’s immer noch! Scheinbar mit sign-up für die Teilnahme… ist also klar, dass hier was dazu gepostet wird, sobald man sich irgendwo für die Beta anmelden kann…:wink: Bisher heisst es aber noch warten… und warten… und warten… Dabei kann ich kaum realisieren, dass das Jahr ja nur noch 2 Monate hat. Dreams ist also greifbar nah! :fire:


#58

Ein paar kleine Info-Happen zur anstehenden BETA:

Laut Studio Director Siobhan Reddy sei der Online-Multiplayer und der VR-Support zumindest nicht in der ersten Phase der Beta eingeplant, wie es zu einem späteren Zeitpunkt aussieht, ist noch völlig offen.
Bisher gibt es noch keinen genauen Zeitplan für die BETA-Phase, die grob geplant noch in diesem Jahr stattfindet.

Darüber hinaus verriet man, dass bereits ein externer Entwickler damit beschäftigt ist, ein VR Spiel für die Playstation mit der Dreams Engine zu entwickeln.
Wer das ist, verrät man jedoch nicht.


#59

little big planet in dreams nachgebaut.


#60

Sehr kurzer Überblick über ein paar Konzepte für die #dreamsPS4 Beta… Japp… ich will die Level in viel schöner und mit Inhalt in der BETA-Zeit schaffen.
Storyleitfaden und diverse Ideen an Anspielungen sind schon notiert… Jetzt muss nur noch die Beta kommen… :beanjoy:

Sehr kurzer Überblick (Youtube)

Wer was dazu wissen möchte… Ich hab noch nen Video gemacht, bei dem ich über 10 Minuten drüber rede… :sweat_smile:


#61

Hmm… da es bis dann keine Beta-Info geben wird… heisst das dann wohl zu den game awards 7/8.12 (oder so)
Beta weiterhin 2018.
Es ist schon November ey… Mm ist echt lustig. :hebel:


#62

Game Awards wäre doch eine gute Möglichkeit das Spiel nochmal zu präsentieren und live vor einem Millionen Publikum zu sagen “Download the Open Beta right now!!!” :hugs:


#63

Immer wieder beeindruckend!


#64

Hab den gestern nachts nachgeholt. Ich mag es ja, wenn Kareem streamt… aber hätte ruhig noch 30Minuten länger gehen können, um ein paar Effekte noch reinzusetzen… oder zumindest etwas Musik, die dann auch zum Remix zur Verfügung gestanden hätte…

Unglaublich. Demnächst ist die Beta da… ich hab Anfang Dez echt viel zu tun, hoffe auf Mitte/Ende Dez… am besten nach T.E.A.R.S., denn dann bin ich auch mit dem Wichtelpaket fertig…
(Obwohl… eigentlich war schon länger eine kleine TEARS-Cutscene für die Beta geplant. (Da kam mir der plötzliche Reveal der P&Ps ungelegen :sweat_smile: )

Ich überleg noch, ob ich mir noch irgendwie zur Beta Zeit nehmen werde, um Kareems Level zu remixen… ein paar Ideen hätte ich ja schon dafür… :smirk:


#65

Hast du heute das MoinMoin mit Eddy gesehen?
Genau sowas wollte ich in Dreams erstellen. Jetzt muss ich mir ein anderes P&P aussuchen :laughing:


#66

Noch nicht… werd ich wohl noch gucken…
(edit: hab es heut mittag geguckt… tja blöd gelaufen… kannste ja trotzdem machen… mach es doch als Stummfilm und form es etwas kreativ um… z.B. so “dick&doof” mäßig… :slight_smile:

Ist irgendwie blöd, wenn jetzt ne Idee nicht mehr so überraschend bzgl TEARS kommt, da es eh wieder voll im Fokus ist… schade. Naja Media molecule ist Schuld! Und zwar nur weil sie unbedingt Qualität abliefern wollen und daher stets noch mehr Zeit benötigen :heart_eyes: :+1:

Meine ursprüngliche Idee war: …
(Nee, verrate ich noch nicht :joy: Werd ich bestimmt so oder so sowieso machen…)
Aber es hat was mit GoodTimesIsland zu tun :smirk:


#67

Ich wünsche mir die Beta für nächste Woche… 5Tage frei, dann 2 Nachtdienste… das wäre nen Traum. Da würd ich ohne schlechtes Gewissen fast meine gesamte Freizeit für verballern…

Es wäre so seltsam, wenn die Beta zwischen Weihnachten und Neujahr käme… Mm macht da doch eigentlich Urlaub :beansmirk: … außerdem darf ich da quasi jeden Tag arbeiten… also vom 26.12 bis einschließlich den 2.1. …das wäre ziemlich sch**ße für mich.


#68

Wird langsam knapp mit der Zeit, wenn die Beta tatsächlich noch 2018 erscheinen soll.

Die Kommunikation von MM/Sony ist echt suboptimal.


#69

kommt heiligabend als geschenk :smiley:


#70

Ich sterbe gerad… … … vor Freude!

Sieh dir den Tweet von @mediamolecule an: https://twitter.com/mediamolecule/status/1074716593781923840?s=09


#71