Dreams Ps4

Priorities

1 „Gefällt mir“

Würde sagen, die Priorität wurde richtig gewählt :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich behaupte mal derjenige hat das Tifa Modell von wo anders wo importiert.
Dreams surfen vor dem pennen gehen ist btw. super entspannend :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe eine ein Problem und weis nicht weiter ! Ich habe mir move Controller gekauft und würde sie gerne für dreams benutzen ! Ich weiß aber überhaupt nicht wo ich sie in dreams aktivieren kann ! Beim ersten Spielstart konnte man wählen ! Da hatte ich aber noch keine ! Ich suche die ganze Zeit bei den Einstellungen , aber kann nichts finden

Und kann man die move Controller bei dreams ohne Kamera benutzen ?

Ob es irgendwann mal ein Buch für dreams geben wird ,… sowas wie eine „Komplettlösung „

Sorry das ich einfach so drauf los frage und irgendwo rein schreibe ! …bin gerade verzweifelt

Nein, eine Kamera ist zwingend notwendig (egal für welches Spiel). Solltest du die nicht haben, wirst du um den Kauf nicht rumkommen.

1 „Gefällt mir“

„Irgendwo“? Du bist hier doch genau richtig gelandet. :slight_smile:

Viel Spaß und gute, kleine Erfolge dir mit dreams in Zukunft :slight_smile::+1:
So’ne Kamera bekommt man ja sicherlich irgendwo für einen schmalen Taler gebraucht :thinking:

zieht euch mal super great job,human rein!

ist übrigens ein befehl! :smile:

2 „Gefällt mir“

:+1:t2: :smiley: Kamera habe ich bestellt!.. Aber wo stell ich auf move controller um???

1 „Gefällt mir“

Brauchst du nicht :slight_smile:

Es wird alles automatisch erkannt und du kannst auch jederzeit ohne Umstellung wechseln… ich mach das immer… wenn ich die moves brauche nehm ich sie in die hand und pack den controller außerhalb des sichtfelds bspw. Fußboden… und brauch ich den dann kurz für wenige sekunden… holst du ihn wieder ins sichtfeld und es stellt sich das menü entsprechend sofort um :slight_smile:

Es ist megagut von mediamolecule so für den workflow bedacht worden :slight_smile::+1:

Also einfach kamera an… move controller an… fertig… kein Menü. :partying_face:

Also liegt es daran das ich noch keine Kamera habe :laughing:… Danke für die Antworten :+1:t2::grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mein erstes kleines 2D Multiplayer Spiel ist fertig: https://indreams.me/dream/mNNJsWQPtSz

1 „Gefällt mir“

Ist das nur im Multiplayer spielbar ?

Gibt auch ein Trainingsmodus gegen einen Bot, der ist aber etwas frustrierend :laughing:

Weil der Bot so gut oder so schlecht ist ? :upside_down_face:

Beides :grin:

Update: habe den Bot etwas entschärft

Hallo :smiley:

Weiß jemand ob es möglich ist beim modelieren mit reference Bildern zu arbeiten?.. Also das ich Bilder auf die ps4 lade und die als backround image verwenden kann!.. :thinking:

Hi

Soweit ich weiß… nope… musste knallhart oldschool ran :slight_smile:

Schade :disappointed_relieved:

Es geht los:

So viel zur Frage wie es eigentlich mit Markenrechten & Dreams aussieht :smiley:

Wird Zeit, dass Nintendo einen eigenen „Nintendo Maker“ rausbringt :smiley: