Dreams Ps4

Was hatte er nochmal am Anfang gesagt?
Bekommt man nur eine Beta Einladung wenn man den Newsletter abonniert hat?

1 „Gefällt mir“

Closed: 19.12. Bis übergang zur openBETA… insgesamt bis 21.1.

Puh… wie konnte ich das so oft falsch verstehen… :joy:

Oh mist… wenn man sich heute anmeldet bekommt man den Zugang zur closed nicht!

Tut mir füf alle leid, die den newsletter nicht nutzten… :sweat:

Dann muss ich mich wohl noch ein paar Wochen gedulden :anguished:

Ich hab Newsletter abonniert, aber keine Einladung zur Beta bekommen. :sadsimon:

Die Einladungen sollen morgen raus gehen

1 „Gefällt mir“

Ist schon scheiße, dass sie nicht dauerreddit- und twitterleute mit reinnehmen, die seit Jahren drauf warten.

Naja. Anfang Januar.
Scheiße für dich und einige andere, aber lass uns trotzdem drüber freuen, dass die openBETA bald da ist und danach dann der release sicherlich auch nicht ewig auf sich lassen wird…

Achso. Und morgen geht die Beta auch schon los? Finde nämlich im Store nix zum preloaden.

Die schicken morgen erst die mails… mal sehen, ob das automatisiert um 0Uhr losgeht oder nachdem deren Arbeitstag startet… Ich denke, bis mittags sollte es klargehen… und… man hat ja 1 Monat… da ist nen preload nicht nötig

Ab Erste Januar Woche können sich dann alle für openBeta ab 8.1. Oder so… Anmelden…

1 „Gefällt mir“

Alles, klar danke. Jetzt checke ich das erst. :sweat_smile:

Dreams Creation Beta FAQ

1 „Gefällt mir“

newsletter schon ewig aboniert,bisher hab ich aber noch nix bekommen :male_detective:

Hey Leude,

kleines Update bezüglich Dreams. Die Closed Beta ist ja schon in vollem Gange, im Januar kommt dann die Open Beta. Ich hätte gern pünktlich was zu Dreams auf dem Sender gemacht und ja, ich werde mir das Ganze auch privat anschauen. Das Ding ist nur, dass immer noch nicht feststeht, ob wir zur Closed Beta was machen dürfen auf dem Sender, da selbst an Medien keine Keys verteilt wurden, sondern nur diejenigen einen bekommen haben, die bereits beim Newsletter von Media Molecule angemeldet waren. Wir hoffen also, spätestens im Januar Dreams auf dem Sender zu haben. Und zum fertigen Spiel ist auch schon was ganz Großes geplant, aber da steht ja noch kein Release fest.

6 „Gefällt mir“

Ui. Das klingt alles mega!!!
Danke für die Infos.

:smile:

(Dafür baue ich jetzt jeden arbeitsfreien Tag bis zur "open"Beta ne Bohne… )

ps: Falls du mit "open"Beta das Ding zum/ab 8.1. meinst… dafür muss an sich auch registrieren… würde mich nicht wundern, wenn die noch länger das Embargo/NDA-Ding durchziehen… :sweat:

und?
Kam wenigstens noch was?
Ging ja bei allen erst nachmittags los…

nix bekommen :sadsimon:

Hast du ne email an Mm geschickt?
Manchmal können die es noch klären/lösen…

Falls du den newsletter vorm 7.12. Hattest… müsstest du dabei sein können… :thinking:

hier könnt ihr euch für die beta anmelden!

https://beta.software.eu.playstation.com/en-gb/dreams

2 „Gefällt mir“

Ich drück euch die Daumen!!!
Hoffentlich bekommt ihr 'nen code…

Wenn nicht alle den am 11.1. bekommen, wär das ganz schön hart dafür, dass die „closed“ Beta nur bis zum 21.1. geht…

Naja.
Ich komme überhaupt nicht zu meinen ganzen geplanten Projekten für die Beta, da ich zu viel Bock auf das sculpting habe… ich erstell ja nicht mal die Dinge, die ich für meinen geplanten Kram brauche…

Wie wollt ihr einsteigen?
Sculpting üben oder knallhart sofort ins Levelerstellen einsteigen?
Falls ihr direkt Level bauen wollt: Braucht ihr was spezielles? Ich bin relativ fit beim sculpt-Kram… nur sehr natürliche/organische Dinge fallen mir eher schwer… :sweat_smile:

Ok. Also ich drück die Daumen.
Vielleicht „sieht“ man sich ja dann in dreams!

Reingehauen.

Was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Dreams und 3d Programme wie z.b. Blender?
Leichter zu bedienen aber dafür nicht so umfangreich oder wie muss ich mir das vorstellen?