Dritte Liga Sammelthread

Lieber die BSG Chemie :+1:

1 „Gefällt mir“

Wobei die größere Öffentlichkeit in Liga 3. auch dazu führen könnte, dass die Vereine dazu gezwungen sind stärker gegen Rechtsextremismus in den eigenen Reihen vorzugehen. Beim Chemnitzer FC war das zum Beispiel der Fall. Auch wenn es nicht unbedingt von viel Erfolg gekrönt war.

Das wäre ein Traum.

Haben die nicht diese Saison noch dem verstorbenen Nazihool öffentlich betrauert?

Aber generell stimm ich dir schon zu. Mehr Öffentlichkeit übt natürlich Druck auf die Vereine aus.

Kann die Relegation so überhaupt stattfinden? Verl ist doch mit ein Hotspot der ganzen Tönnies-Geschichte?

Jop ist wohl fraglich

Und schon ist alles anders…

Würzbuuuurg, ich komm aus diii-hiiier,
Würzbuuuurg, ich häng an diii-hiiier,

Ohoo-hoooo
Aaa-haaa-haaaa

image

Noch 3 Spiele. Bin mir recht sicher, dass sie es noch verbaseln :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Chemnitz verliert gegen Braunschweig. Morgen Preußens letzte Chance gegen Zwickau. Drei Punkte sind eigentlich Pflicht.

Das wäre ja echt geil, wenn sie packen! Bin zwar kein Frangge sonder Bayer, aber nachdem es die Schanzer so dermaßen verbockt haben, wäre das ein guter Trost

1 „Gefällt mir“

Ich würd sagen bis einschließlich Platz 8 (1860), sind alle noch im Rennen.

1 „Gefällt mir“

Allein mir fehlt der Glaube

Ein großes Thema wird das Playoffspiel zwischen Lok Leipzig vs SC Verl sein. Beide Teams sind in der DFB-Quarantäne, aber durch den Lockout im Kreis GT wird es möglcherweise zu Unruhen geben, was meint ihr dazu?

Meppen schafft nach Rückstand noch ein 2:1 in Großaspach. 1.Halbzeit war ein ganz müder Sommerkick von Meppen in der Aspach dann auch verdient das 1:0 gemacht hat. Zur Halbzeit wurde dann der angeschlagene Undav eingewechselt der dann das Heft in die Hand nahm auch wenn er selbst nicht getroffen hat aber beide Tore einleitete. Von Aspach war dann nichts mehr zu sehen. Das Siegtor dann durch den A-Jugendlichen Tattermusch. Freut mich riesig für den Jungen. Vielleicht geht ja doch noch was zumindest zu Platz 5 der Stand jetzt zur Teilnahme am DFB-Pokal berechtigt. Dafür muss aber am Samstag gegen Ingolstadt nachgelegt werden. Aspach ist nun auch rechnerisch abgestiegen, fand den selbsternannten Dorfklub eigentlich ganz charmant.

München ist rot :grin:

2 „Gefällt mir“

Witzig wie sich jetzt die ganzen Bayernfans einen drauf keulen, dass sie die 60er geschlagen haben, die im Vergleich zu den Bayern mehrere Wochen im Trainingsrückstand sind. :smiley:

Wo hast du das denn her? 1860 hat seit Anfang April in Kleingruppen trainiert. Glaube nicht, dass Bayerns Amateure da früher dran waren.

@spencer101 enges Spiel. Bayern hat etwas mehr auf den spielerischen Ansatz gesetzt, 60 auf Pressing im Mittelfeld und dann schnelles Umschalten. Das 2-1 fiel dann in einer Phase, in der Bayern Offensiv eigentlich nicht mehr besonders viel gelungen ist.

Meines Wissens nach sind alle bayerischen Teams ziemlich zeitgleich ins Training gestartet.
Finde eher diejenigen lächerlich, die sich auf den Sieg aufgeilen aber wohl keinen einzigen Spieler der Mannschaft nennen können, geschweige denn je ein Spiel der 2.Mannschaft gesehen haben. Twitter ist da gerade voll mit.

Zum Spiel selbst muss man sagen, dass die Bayern schon eine ungeheure Qualität haben, so Spieler wie Wriedt oder Joeng kann sich halt auch kein anderer Drittligist leisten. Wenn wir aber endlich mal unsere Chancenausbeute verbessern würden, wären wir zur HZ 3-1 vorne gewesen. Bin jetzt auf nächste Saison gespannt wozu Köllner in der Lage ist wenn er eine ganze Saison das sagen hat.

3 „Gefällt mir“

LOL. Danke Zwickau

Würzburg nun Platz 2 hinter den nicht aufstiegsberechtigten Bayern. Wenn sie DAS diese Saison noch verbocken weiß ich’s auch nicht mehr. Wobei Duisburg und Ingolstadt noch gefährlich werden können. Spannend!

2 „Gefällt mir“

Würde mir als Würzburger nicht mehr allzuviele Sorgen machen, so on Point wie die gerade sind, zumal Duisburg am Mittwoch beim FC Bayern II ran muss.

Ansonsten schiele ich für meinen SV Meppen ja noch ein wenig auf Platz 5, der zur Teilnahme am DFB-Pokal berechtigt, dafür müssen wir gegen Ingolstadt morgen aber gewinnen. Die Ergebnisse heute haben jedenfalls geholfen…

1 „Gefällt mir“