Dritte Liga Sammelthread

Als Ingolstädter muss ich dem vehemt widersprechen! :beanwat:/

Ihr habt Audi und Ralph Gunesch gehabt.
Der Stern von Hansa ist seit Anfang dieses Jahrhunderts verblasst. Gönnt uns diesen Moment - ihr dürft dann nächstes Jahr wieder ran. :pleading_face:

Hansa in der zweiten Liga wäre schon geil. Hab nie einen besseren Support im Preußenstadion gesehen, als den von Rostock.

1 „Gefällt mir“

Vor allem wäre - sofern nächste Saison wieder Fans im Stadion zugelassen wären - die Anfahrt zu den Auswärtsspielen äusserst günstig.
2x Hamburg, Kiel, Bremen (we’ll see :smirk:), Braunschweig, Rostock, Hannover, Osnabrück.

Wobei Münster in der Regionalliga sich irgendwie auch falsch anfühlt…

Da gibt es aber einige Vereine in der Regionalliga West, die sich dort falsch anfühlen. Aus der Liga kommste einfach sehr schwer wieder nach oben.

Das Geschenk kann ich dir leider nicht machen, da ich der Meinung bin, dass wenn Ingolstadt es diese Saison nicht schfft aufzusteigen, schaffen sie es zu meinen Lebzeiten nicht mehr.
Und was Audi angeht, stecken die weniger Geld in den Verein als beim FCB.
Aber meit einem Punkt hast du rechr: Wir hatten Ralph Gunesch :grin:

Oh Mann Kutschke. Den kann man aber auch mal reinmachen. Aber schön anzusehen ist die Partie nicht

Hört sich schon mal gut an. :fuerdaswasesseinwill:
Hab leider kein Telekom daher ist livestream Fan-Radio angesagt.

https://livestream.com/hansa-fanradio/events/9201288

Ab der 2. HZ lauf ich wahrscheinlich nur noch die Wohnung rauf und runter laufen :grimacing:

Wird das Spiel nicht auf ieinem Dritten übertragen? Ich schau 60 vs IN im BR

Leider nicht. NDR Meppen vs. Braunschweig und MDR den Abstiegskrimi aus Sachsen :roll_eyes:

Nope MDR überträgt Mannheim vs Zwickau und NDR Meppen vs Braunschweig

Das ist ja doof. Aber wieso Braunschweig - Meppen? bei den beiden geht es doch um nichts mehr. Meppen im Niemandsland und Braunschweig ist durch

Ist es nicht so, dass die Dritten sich das nicht selbst aussuchen dürfen, sondern die Telekom entscheidet welches Spiel sie zeigen dürfen…

Boah du, da fragst du mich zu viel :man_shrugging:

Ich glaub der NDR hat sich verpflichtet, möglichst abwechselnd alle Nordvereine der 3. Liga zu zeigen. Wechselt immer jede Woche im Laufe der Saison. Diesmal scheint dann wieder Niedersachsen dran zu sein. Und das am letzten Spieltag.
Danke für den Tip mit dem BR. Läuft dann jetzt auch als 2nd Screen. :popcorn:

Fällt ja ein Tor nach dem anderen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich meine das hätte ich mal so gehört, bzw der MDR hat das so kommuniziert…

Missmanagement ist halt der entscheidende Faktor. Nicht umsonst wurde die Saison in der Regionalliga West von 2 kleinen Klubs dominiert . Einer davon ist aufgestiegen während Essen, Aachen, Oberhausen usw. weiter rumeiern

Gut möglich. Bin in der 3. Liga nicht wirklich bewandert. Da lese ich idR nur Ergebnisse. Aber da es heute nochmal spannend ist und ich nichts besseres zu tun habe, bis zum Pokalspiel, schaue ich mir das ausnahmsweise an.

Braunschweig hat richtig Bock bisher :grin: aber geht ja für beide um nichts mehr