Dritte Liga Sammelthread

Naja, wenn Würzburg das Spiel noch dreht und Ingolstadt gewinnt, sind sie nur noch aufm Relegationsplatz

EDIT: Ah halt Stop! Ingolstadt kann nicht mehr vorbeiziehen

Braunschweig ist doch schon aufgestiegen da Bayerns Amateure 1. sind :wink:

Ich dachte für nen Moment, dass außer Würzburg auch Ingolstadt noch an Braunschweig vorbeiziehen kann. Dann wäre wären sie nur noch vierter. Aber In hat einen Punkt zu wenig

Oh man da macht Duisburg natürlich noch kurz vor der Pause das 1:0 :roll_eyes:

Ja. Richtig ärgerlich. Vor allem da Ingolstadt auch schon führen könnte :roll_eyes:

EDIT: Na also, geht doch!

Uuunnd worst-case Szenario.
Völlig unverdienter Elfer für Chemnitz. Ingolstadt und Duisburg führen.

Und Zack 1:1 Chemnitz Hansa.
Man man man…Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber sie stirbt immer mehr gerade. :worried:

Für Ingolstadt sieht es jetzt richtig edel aus, Würzburg liegt zurück…

Jep. Wenn es so bleibt direkter Aufstieg für IN und Würzburg Relegation. Das wird @anon39622057 aber gar nicht gefallen…

EDIT: Hmpff, also auf Haching brauchen wir also nicht hoffen. Wir brauchen unbesingt nen zweiten Treffer, das 1:0 ist viel zu unsicher

3:0 Duisburg. Das war es…
Ich leg mich wieder in den Winterschlaf und freu mich auf ein neuntes Jahr 3. Liga. :supa:
Für den Rest viel Glück.
Mein Tipp: Braunschweig, Ingolstadt direkter Aufstieg. Würzburg Rele…

1 „Gefällt mir“

Jawoll! Rot für 60! :beangasm:
Noch 10min zittern :beansweat:

EDIT: 2:0! AUFSTIEG!!!:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

Ein Tor für Würzburg, dann Relegation für Ingolstadt…

1 „Gefällt mir“

Wie es aussieht will Chemnitz es tatsächlich noch über die Tordifferenz regeln :shocked_rikon:

Das wird in 3min dann wohl doch nicht mehr passieren. Andererseit wär es ganz lustig, den Glubb ins Unglück zu stürzen :sweat_smile:
Aber ein Frankenderby hat ja durchaus auch was

Und fangen sich gleich wieder ein Gegentor

Oh Mann, das war so klar :facepalm:

Ach den Glubb haut ihr weg…

Gerade hast du gesagt, dass wird nicht mehr passieren :wink:

Ich hoffe es. Ich habe vor dem heutigen Spiel eigentlich nicht mit einem direkten Aufstieg gerechnet, aber die letzten 10min war die Hoffnung echt groß.

Nja, da habe ich es wohl verschrien. Wer rechnet auch mit nem 11er in der Nachspielzeit?

Scheinbar hast du recht damit. Wurde im BR auch gerade angedeutet.

Wie hat es Guido Winkmann eigentlich zum Bundesliga-Schiedsrichter gebracht? Was der heute wieder in Meppen zusammengepfiffen hat, ohne Worte. Aber auf beiden Seiten. Schaut euch die ersten beiden Elfmeter mal an :cluelesseddy:

Am Ende steht Platz 7 für den SV Meppen. Was ohne diese Pandemie möglich gewesen wäre, keine Ahnung. Auf jeden Fall war das fußballerisch die beste Mannschaft, die der SVM je gesehen hat. Für mich überwiegt daher der Stolz auf das Geleistete anstatt darüber nachzudenken was möglich gewesen wäre. Nächstes Jahr ist denke ich wieder knüppelharter Kampf um den Klassenerhalt angesagt, da einige Säulen wegbrechen (Trainer Neidhart, Undav, Amin, Komenda, Kleinsorge).