Dritte Liga Sammelthread

Schade, dass die Bayern Amateure nicht mit einem Sieg ihre Meisterschaft feiern konnten. Trotzdem eine wahnsinns Saison.

1 „Gefällt mir“

Ja, vor allem gegen den FCK hätte ich eigentlich mit mehr gerechnet

Wäre sicherlich auch mehr drin gewesen, aber Wriedt und Köhn sind schon weg. Singh, Batista Meier nicht dabei…

Da fehlt dann schon etwas und im Grunde ja auch egal.

Wie machen sich eigentlich Arp und Kühn so?
War gefühlt relativ Stil um die beiden, bei dem ganzen Wriedt und Zirkzee Hype…

Arp leider sehr viel verletzt. In der Hinrunde fast komplett draußen. In der Rückrunde war es dann schon ganz okay mit einigen guten Auftritten, wobei Wriedt als Führender der Torschützenliste die No. 1 im Sturm geblieben ist.
Zwischendrin dann nochmal wieder ausgefallen. Muss jetzt einfach mal fit bleiben und sich rein beißen ins Team. Wobei selbst das nicht so leicht wird. Denke Zirkzee wird auch Spielpraxis bekommen, wenn er in der Bundesliga nur auf der Bank saß und Tillmann hat sich die letzten Wochen gut empfohlen. Jastremski kommt neu dazu und möglicherweise Evina. Aber muss natürlich sein Anspruch sein sich dort durchzusetzen, sonst wird es eh sehr schwierig.

Kühn fand ich eher leicht enttäuschend bei den ganzen Vorschusslorbeeren. Kehrt jetzt zu Ajax zurück, aber hat da wohl keine Perspektive. Mal schauen wie es für ihn weiter geht.

1 „Gefällt mir“

:nun:

:smiley:

Nja, war ja mal richtig bitter :beanfeels:
Aber herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Zum Glück Gab’s 3 min Nachspielzeit! Ich drücke nun Ingolstadt die Daumen dass sie den Club wegballern

Ich hoffe, das klappt auch wirklich! Dann hätte man den Glubb nämlich sauber von der 1. in die 3. Liga durchgereicht :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Im Grunde war es, in Anbetracht der letzten beiden Spiele, hart unverdient. Aber ich freu mich natürlich dennoch. Gerechnet hatte ich damit nicht

Das wäre mal bitter nötig!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte vor einigen Spieltagen den Wiederaufstieg eigentlich schon abgehakt gehabt. Aber nachdem Duisburg halt so böse abgestürzt ist, war IN plötzlich wieder im Spiel. Ich hatte es oben schonmal geschrieben, dass ich vor Anpfiff nicht mit dem direkten Aufstieg gerechnet habe. Die Hoffnung kam erst in der letzten Viertelstunde auf.

Ich glaube aber, davon werden sie sich nicht mehr erholen und endgültig in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. :thinking:

Torsten Frings wird neuer Cheftrainer des SV Meppen. Ist keiner der 50 Namen, die so durch die Medien gingen wie z.B. Daniel Stendel, Arie van Lent oder Andre Breitenreiter. Mal sehen wie das läuft. Zumindest nicht Aggro-Pele :sweat_smile:

Ach ja: Herzlich willkommen in Meppen :slight_smile:

https://www.svmeppen.de/3-Torsten_Frings_ist_neuer_Cheftrainer.html?action=article&articles_ID=2305&fbclid=IwAR2zjF0Wd9M3atyZCNgIyIj9FKilLaNQGX8nGjWHKW-uI2w-y5zjPI43Oqk

Hassan Amin bleibt doch beim SVM, obwohl er sich eigentlich schon verabschiedet hatte, um ins Ausland zu wechseln. Überragende Wiederverpflichtung! So behalten wir in Meppen eine Viererkette, die eingespielt und gut ist, bis auf Marco Komenda, der nach Kiel gewechselt ist. Dafür wurde aber Lars Bünning vom BVB II als Ersatz verpflichtet.

https://www.svmeppen.de/3-Hassan_Amin_bleibt_beim_SVM.html?action=article&articles_ID=2324

Der Spielplan zur neuen Saison ist da

1 „Gefällt mir“

Wow, die wahrscheinlich talentierteste Bayern Amateure Mannschaft aller Zeiten.

Musiala und Zirkzee wurden gegen Schalke wohl nicht genug gefordert. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn Musiala ein Tor erzielt. Dann hat er an einem Wochenende in zwei Profiligen getroffen. Gabs das schonmal? :thinking:

1:3 gegen 1860, da war noch viel Sand im Getriebe beim SV Meppen.

Kurz noch was zum Spiel gestern. Verdientes 2:0 gegen Uerdingen, bei denen funktionierte nicht so viel. Gut, dass wir die so früh bekommen haben, bevor die in Fahrt kommen. War aber auch ein viel besserer Auftritt als gegen 1860. Brutal effektiv vor dem Tor, absolutes Traumtor von Rama und viel besser den Zugriff im Mittelfeld gehabt. :supa:
Samstag gehts dann gegen Aufsteiger Verl weiter.