Dritte Liga Sammelthread

Nicht enttäuscht sein, wenn ihr da ne Niederlage kassiert. Aber gegen die kann man mal Verl-ieren. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Hast mit Peter Lustig gebadet oder was? :simonhahaa:

Nee jetzt mal ernsthaft das wird kein leichtes Spiel morgen, immerhin muss man Bayern II erstmal 3:0 schlagen und Meppen hat sich letztes Jahr zuhause mitunter schwer getan. Außerdem fehlen die gesperrten Tankulic und Amin

Henke zieht Saibene die Beine weg! Da bin ich mal auf die Strafe seitens DFB gespannt

Bitte was?
Warum?

Hab nur die letzten Momente gesehen. Weiß nicht was davor passiert ist
Hier kann man es etwas erkennen

Das beste was dem Verein passieren kann. Klar, man ist durch sein Geld in die dritte Liga gekommen, aber so häufig wie man über irgendwelche ausstehenden Zahlungen gelesen hat, war es das einfach nicht wert.

Wichtiges 2:0 heute gegen Mannheim im Nachholspiel. So springt Meppen erstmal wieder auf einen Nichtabstiegsplatz. Bärenstarke Leistung vor allem in der 1. Halbzeit. 2. Halbzeit dann gegen die Offensive vom Waldhof klasse verteidigt. Frings scheint wohl die richtigen Schlüsse gezogen zu haben, nachdem er nach dem miesen Saisonstart schon mächtig Gegenwind zu spüren bekam. Am Sonntag gehts dann in Rostock weiter. Da haben wir eigentlich immer ganz gut ausgesehen :budi:

Kogge versenkt. Auch wenn das nach der 2.Halbzeit mehr als glücklich ist. Rostock mit 2 Pfostentreffern in der Schlussphase und in der Nachspielzeit dann Meppen mit dem Konter, bei dem Löhmannsröben auch noch die rote Karte sah und Amin dann den Elfmeter zum 2:0 verwandelte. Kann man glaube ich so geben auch wenn die Rostocker sich darüber mächtig abkotzen. Andererseits Rostock auch in der 1.Halbzeit und Teile der 2.Halbzeit absolut ungefährlich und die entscheidenden Konter hat der SVM gut gesetzt. Nun schon 4 Spiele ohne Gegentor und am Mittwoch gehts gegen Zwickau weiter für die es das erste Spiel nach der Quarantäne ist.

So sehen Derbysieger aus!

2 „Gefällt mir“

Heimsieg gegen Saarbrücken. Abwehr mal wieder bombensicher und eine der wenigen Chancen genutzt. Am Ende verdient da Saarbrücken einfach viel zu wenig in das Spielinvestiert hat, die wollten wohl nicht in unsere Konter laufen. Jetzt am Dienstag bei Bayern II nachlegen.

1:1 bei 1860 München. Endlich mal nach einem Rückstand zurückgekommen, was diese Saison noch gar nicht geklappt hat. Allerdings echt der größte Antifußball den Frings in Meppen spielen lässt. Jetzt eine Woche Pause, da es in Uerdingen Coronafälle gibt und dann gehts in Verl weiter am nächsten Wochenende.

Jetzt hat uns auch die erste Spielabsage erwischt… Was ist denn ein Wochenende ohne Löwen wert? :sadsimon:
Da man aktuell ja pro Spieltag 2-3 Absagen hat, bin ich mal gespannt ob die Liga es hinbekommt die ganzen Nachholspiele unterzubringen.

Meppen heute mit einem 2:2 in Kaiserslautern und über weite Strecken die bessere Mannschaft mMn. Kann mit dem Unentschieden aber gut leben. Als FCK-Fan würde mir aber der Arsch langsam auf Grundeis gehen, haben sie doch von allen Mannschaften unten die meisten Spiele absolviert. Für meinen SVM habe ich ein ganz gutes Gefühl, was den Klassenerhalt angeht. Frings scheint den Laden mittlerweile ganz gut im Griff zu haben. Nächste Woche wirds dann ungemein schwer, wenn Dynamo Dresden in Meppen zu Gast ist.

Oh man ey, vor 2-3 Wochen hatte ich mich eigentlich schon damit abgefunden, dass es für uns nur noch um Platz 4 geht, also DFB-Pokal-Qualifikation. Dresden, Rostock und Ingolstadt punkteten einfach zu konstant und hatten oft das nötige Glück für sich gepachtet.

Jetzt hat man aber einfach in kürzester Zeit den Rückstand von 9 auf 4 Punkte verkleinert, dazu braucht man auch für die eigenen Tore nicht mehr 3 Großchancen.

Einerseits bin ich total hyped, weil ich der Mannschaft alles zutraue und mir auch keiner sagen kann, dass die drei vorne jetzt nicht das große Zittern haben. Andererseits bin ich einfach schon zu lange Fan und kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet für uns so etwas tatsächlich positiv ausgeht und hab ständig dieses Hawkeye-Meme („Don’t do that. Don’t give me hope“) im Kopf. Nächste Woche steht eine englische Woche an. Mal sehen wie es danach aussieht.

Mölders ist einfach der Goat :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bestes Foto einfach :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Das Foto hab ich gerade gesucht, aber nicht wiedergefunden :grin:

Frings ist heute in Meppen beurlaubt worden. Schade dass es nicht funktioniert hat, hätte es ihm echt gegönnt. Aber leider wohl unumgänglich dieser Schritt, gerade wenn man sich die letzten Spiele insbesondere, aber auch insgesamt diese Saison anschaut.

Ich hab die dritte Liga diese Saison nur so am Rande verfolgt. Da war Dresden eigentlich die ganze Zeit ungefährdet auf Platz 1 und jetzt verkacken die den Aufstieg? Was ist da los?