Dritte Liga Sammelthread

Sie machen den klassischen HSV :gunnar:

Brüller. Aber war halt ne ernsthafte Frage und Dynamo ist im Gegensatz zum HSV nicht dafür bekannt am Aufstieg zu scheitern.

Die waren bis gestern in Quarantäne. Haben auch noch 2 Spiele weniger als die anderen. Noch ist alles offen im Auf- wie im Abstiegskampf.

Oh man, vom Drittligameister zum Absteiger?

Dafür ist die zweite vom SC Freiburg nächstes Jahr in der dritten :beangasm:

Dortmund wirds auch machen.

Naja, zur Not müssen am vorletzten Spieltag Alaba, Müller, Davies und Musiala aushelfen.

Falls die sich trauen, wir haben immer noch Erdmann im Kader :wink:

Naja, zur Not müssen am vorletzten Spieltag Alaba, Müller, Davies und Musiala aushelfen.

Wenn sie das machen, wäre es hoffentlich eine der letzten Jahre der zweiten Mannschaften in der 3.Liga

1 „Gefällt mir“

Im Sommer dann die große Transferoffensive, um den klammen Drittligavereinen zu zeigen, wer der Chef im Ring ist :rbtvlul:

Dresden zurück in der zweiten Liga. Freut mich. Hansa kann gerne folgen.

1 „Gefällt mir“

Oh man Mölders. Beleidigt Welzmüller vor den TV Kameras als Spacko und hat große Fresse. Hoffentlich bleiben sie in der Versenkung.

Nach der schei… die sie letzte Saison durchmachen mussten, ein würdiges Ergebnis. Ich freu mich. Was ein paar Idioten da veranstaltet haben ist natürlich wieder zum kotzen. Ich weiß allerdings das die Fankultur weit aus größer ist als die Idioten.

2 „Gefällt mir“

Vor allem weil Mölders selbst jede Gelegenheit nutzt um Fouls zu ziehen und zu provozieren.

Naja ich verabschiede mich prophylaktisch schon mal aus diesem Thread, da der SV Meppen am Samstag vermutlich absteigen wird. Aus Jeddeloh oder Oldenburg bin ich wenigstens schnell wieder zuhause

Bin sehr wahrscheinlich dabei. Aufstieg, Meister, Abstieg :sweat_smile:

Naja, nächstes Jahr dann wieder Bayernliga.

Vor allem ist es so ärgerlich weils dieses Jahr so einfach war wie noch nie, die Klasse zu halten. Aber bei einem Verein wie Meppen müssen halt alle Entscheidungen passen weil wir nicht wie Lautern oder Uerdingen mit Geld um uns werfen können. Und da fing es halt mit dem neuen Trainer an über schlechte Transfers, die durch die Bank weg nicht geklappt haben

Der Start für Sechzig ist so Semi optimal :beansweat:

Okay wir führen schon mal jetzt muss nur noch Mannheim ein Tor schießen

Was für ein beschissenes Ende einer ansonsten geilen Saison. 80 Minuten Unterzahl im entscheidenden Spiel sind aber leider kaum zu drehen.
Ingolstadt unsympathisch wie eh und je, hoffentlich versagen sie wieder in der Relegation und dann gibt es nächste Saison ein Wiedersehen.

Uerdingen kann die Lizenzauflagen nicht erfüllen und somit bleibt Meppen in der 3.Liga.

Tankulic sollte doch jetzt wieder Spieler von Meppen sein, da er ein Drittligavertrag bis 2023 hat und die Unterschrift bei München ist ungültig, oder sieht das rechtlich anders aus?