Dritte Liga Sammelthread

Waldhof führt früh 2:0. Schade, hätte lieber Halle drin behalten

Klassenerhalt geschafft. Saison endlich vorbei. Knait kann gerne wieder gehen. Und dritte Liga ist scheiße. Habe fertig.

1 „Gefällt mir“

Für Münster siehts gerade richtig gut aus.

Glückwunsch an Münster. Damit sowohl Ulm als auch Münster mit dem direkten Durchmarsch.

1 „Gefällt mir“

Noch eine zweite Mannschaft in der 3.Liga :face_vomiting:
Eine Schande, dass dieses Wettbewerbsverzerrende Auffüllen mit Profis auch noch belohnt wird

1 „Gefällt mir“

Schade für Würzburg

DIE ALEMANNIA IST WIEDER DAAAA!!! :colinmcrage:

RW Essen vs Alemannia Aachen läuft jetzt im WDR, falls es wen interessiert.

Erst noch 2. Liga Konferenz :fuerdaswasesseinwill:

Erstes Spiel der Saison schon wieder peak Arminia. Überlegen sein, Gegentreffer nach grausigem Abwehrverhalten bekommen, dreimal Aluminium treffen, später Ausgleich und Siegtreffer in der Nachspielzeit. Weiß nicht, ob ich das noch 37mal aushalte.

Wenn das so weitergeht seh ich Hansa nächste Saison in der Regionalliga Nordost. Wie kann man nur soviel Scheiße am Schuhe haben?
Wobei vieles hausgemachtes Leid ist. Wer zu blöd ist einen vernünftigen Kader zusammenzustellen, nachdem die Hälfte der Mannschaft abgehauen ist, ist auch ein Stück selber schuld.
Das Problem ist immer nur, je tiefer man sinkt, umso schwieriger wird es da wieder rauszukommen. Siehe MSV Duisburg, Würzburger Kickers usw…

Tor des Jahres Kandidat bei 1860. Nicht schlecht. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Hätte er sich ruhig sparen können :beanmad:

T(h)or(e) :beangasm:

Wenn man sich unser Spiel dieses Jahr schon nicht ansehen kann immerhin die Tore, gegen Stuttgart haben wir ein ähnliches kassiert, gegen Köln gab es einen Fallrückzieher

Haha, das nächste Traumtor von der Mittellinie! Diesesmal Deniz

Hier beide Buden
https://x.com/couch_loewe/status/1840027997874647451

Sollen mal so weitermachen, bis 1860 aufsteigt!

1 „Gefällt mir“

Heute msl mit dem SV Waldhof Mannheim beim SV Sandhausen gewesen. Ein besseres 3. Liga Spiel aufjedenfall :soccer::smile:

1 „Gefällt mir“