Dritte Liga Sammelthread

Gefühlt gerade erst angekommen und schon wieder weg.

Waren nicht mal sechs Wochen, wo er Trainer war. Aber halt komplett dämlich den Trainer Krämer auf Platz 4 zu feuern und dann auch noch den Kapitän zu rasieren.

Naja mit solchen Problemen haben wir in Meppen gerade nichts mehr zu tun. Ich werd mich morgen viereinhalb Stunden in den Zug nach Braunschweig setzen und den SVM anfeuern :heart_eyes:

Naja hat wohl nicht sein sollen in Braunschweig. Aber die 1.Halbzeit war sehr gut vom SVM und es hätte auch 2:2 in die Pause gehen können statt 1:0 für die Eintracht. Und dann kamen diese beiden Elfmeter kurz nach der Pause, keine Ahnung ob die berechtigt waren, war aus dem Block heraus nicht zu erkennen. Aber die Mannschaft hat sich nie aufgegeben und wurde trotz 0:3 von den Fans gefeiert. Ach ich liebe den SVM :heart_eyes:

Big Points gabs heute für den SV Meppen gegen Sonnenhof Großaspach. Das 0:1 mit dem Halbzeitpfiff konnte durch 2x Proschwitz gedreht werden. Somit haben wir jetzt wieder acht Punkte Vorsprung vor dem 1. Abstiegsplatz. Weiter gehts am Freitag bei Preußen Münster :muscle:t2::heart_eyes:

Hansa hat auch nochmal gut aufgedreht, aber mit aktuell 10 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz dürfte es bei den verbleibenden 7 Spielen verdammt schwer werden das Ziel zu erreichen. Ja am Anfang der Saison wurde als Ziel der Aufstieg in die 2. Liga ausgerufen. :crazy_face:
Die Mannschaft hat sich jetzt auf jeden Fall gut eingespielt und mit Zyankalie Biankadi hat man vorne auch wieder einen guten Knipser.

Nächste Saison könnte es dann vielleicht mit dem Aufstieg klappen. Wobei bei Hansa nie eine konstante Teamleistung über einen längeren Zeitraum festzustellen ist. 2-3 Spiele genial gespielt und nichts anbrennen lassen und beim nächsten Spiel gegen einen vermeintlichen Underdog hat man das Gefühl, als wenn da die Alte Herren Truppe nach einem Saufgelage verkatert über den Platz trabt.

Holy Moly, der FCC hat es tatsächlich auf ein nicht Abstiegsplatz geschafft, verdient ist es nur bedingt :smile:

Meppen hat gestern wohl den Klassenerhalt klar gemacht nach dem 2:0 gegen Zwickau mit nun 46 Punkten :muscle:t2::heart_eyes:
Aber rechnerisch ist es halt noch möglich daher sollte in den letzten 3 Spielen gegen Fortuna Köln, Jena und Kaiserslautern alles in die Waagschale geworfen werden. Und dann ist noch das NFV-Pokalfinale gegen Drochtersen…

Es tut mir leid dir sagen zu müssen, das Jena den Sieg schon fest für sich eingeplant hat :grin:

Glaube kaum, dass irgendein Meppener nach Eismann Jena irgendetwas schenken wird, außerdem letztes Heimspiel der Saison. Aber vielleicht machen wir es ja am vorher am Montagabend(:rage:) bei Fortuna Köln schon klar. Dann können die letzten beiden Spiele auf jeden Fall entspannter angegangen werden.

Na gut, aber dann ein 6:0 gegen Köln :grinning:

Da kann ich mit leben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kannst dich bei Fortunas Keeper für das 1:1 bedanken :sweat_smile: wir haben wenig dafür geleistet :grin: Aber positiv, dass man auch aus so einem Spiel was mitnimmt. Der Klassenerhalt ist klar, jetzt gilt es, die Konzentration fürs Pokalfinale in Drochtersen hochzuhalten.

Und wir müssen das nächste wieder gewinne, wird kein frundschaftsbier geben :grinning:

Ui gerade gesehen das bereits diesen Samstag am vorletzten Spieltag alle Spiele gleichzeitig stattfinden.
Dann drück ich mal Wiesbaden die Daumen, dass sie die Relegation halten können. Halle hat aus meiner Sicht nichts in der 2. Liga zu suchen. :speak_no_evil:
Hansa sollte es dann in 2 Jahren mal in die Relegation schaffen. Letztes Jahr mit Platz 6 die Saison beendet und diese Saison dann voraussichtlich Platz 5. :grin:

1 „Gefällt mir“

Offensichtlich hat der SVM die Saison für beendet erklärt, anders kann man sich die Leistung gerade in der 1.Halbzeit nicht erklären, echt zum Abgewöhnen. Gerade auch zum Abschied von Martin Wagner. Die Punkte gehen völlig zurecht nach Jena, die in der Form wohl den Klassenerhalt schaffen dürften.

Cottbus hat gestern den Grundstein für den Klassenerhalt gelegt. Gutes Spiel. Im Stadion war die Stimmung richtig gut.

Wenn ich mir die Konstellation für den letzten Spieltag anschaue, könnte ich mir aber gut vorstellen, dass Cottbus in Braunschweig gewinnen muss.
Nachdem meine Löwen gegen Köln den Klassenerhalt perfekt gemacht, sehe ich gegen Jena schwarz. Aspach bei abgestiegenen Kölnern. Riecht nach Herzschlagfinale.

Ich war am Samstag in Haching im Stadion und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen… Nach dieser negativ Serie entlich einen Dreier geholt und den Klassenerhalt gesichert! Wir können echt froh sein, so eine gute Hinrunde gespielt zu haben.

Jetzt können wir von mir aus gegen Osnabrück wieder verlieren :smiley:

Achtet mal auf den Balljungen in rot.

Nice! Freut mich das Bayern II aufgestiegen ist! Jetzt gibts gescheit viele Derbys in München