Dschungelcamp

Hab es so verstanden, dass es darauf Bezug hatte das sie das Pfännchen in die Flamme gestellt hat obwohl etwas anderes abgemacht war.

1 „Gefällt mir“

Naja seine Argumentation macht auch verdrehte Art schon Sinn wenn man den Gedanken folgt. Wenn du nur von Wohnung zu Wohnung hüpfst wo es immer Chaos ist und zu Hause kontrolliert dich auch keiner kann es dazu führen das man keine Ahnung wie man einen Haushalt führt.

Ist aber natürlich Quatsch das so zu verallgemeinern. Kann auch dazu führen das die Person schnell erwachsen wird und umso mehr darauf achtet.

Wie viele Prüfungen braucht Giselle eigentlich noch bis sie den Rekord für die längste Serie hat?

eine, wurde zumindest grade gesagt

1 „Gefällt mir“

Und das hat sie gemacht weil sie mit 15 ausgezogen ist? Ich versteh den Zusammenhang nicht.

Und hier ist schon der erste Fehler.

Ob man auf Mamikreisel wohl Lego-Schnapper machen kann, weil die Muddis nicht wissen wie viel das wert ist?

Kommt mir noch gar nicht so viele vor

Ah ok, danke für die umfassende Erklärung :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, hab ich dann überhört.

Na, warum soll da automatisch Chaos sein?

War ja auch klar

Wtf.

Jetzt gibt’s Beef!

Ja das ganze Argument ist vorne und hinten käse aber in seinem Rant hat er das so dargstellt als wäre sie von einer Zigeunercouch in die nächste Partystudenten WG gehüpft.
Stell dir das vor wie in einem Film wo am Anfang so ein Zusammenschnitt ist in dem der Charakter vorgestellt wird.

Aber ist ja auch egal. jetzt gehts ja hoffentlich rund

Wäre ich im Camp hätte ich sie gezwungen zu gehen. Würde mir tierisch auf den Sack gehen die Alte.

1 „Gefällt mir“

Hab ja gesagt… Für jede nicht angetretene oder abgebrochene Prüfung 10% Gage abziehen.

Und wenn du das Camp endgültig brennen sehen willst, zusätzlich noch 1% Gage für jeden Campbewohner Abzug.

Ich frag mich ja wer zuhause mehr weint. Gisele oder ihr Kind.

Ich finde die Leute damit, naja, fast schon zu erpressen ist auch nicht die richtige Lösung.
Ich finde jeden im Camp nicht komplett gegen sich zu haben sollte für einen normal schon genug Motivation sein.

Würde halt unglaublich knallen im Camp. Das ist wiederum gut für RTL.
Alternativ könnte man ja auch extra Prämien für erspielte Sterne einführen. Geld ist halt das, was die Leute am meisten motiviert.

Curry King gerade wieder hart am Sympathiepunkte sammeln. :smile:

2 „Gefällt mir“