Dschungelcamp

:popcorn: :popcorn: :popcorn:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr mich fragt ist Eric der größte Faker von allen. :man_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

Er redet auch irgendwie die ganze Zeit mit einer GZSZ-Schauspielstimme. Dem würde ich nicht mal glauben dass der Himmel blau ist

2 „Gefällt mir“

Ich fürchte nur viele die da Anrufen fallen drauf rein und er kommt wsl sehr sehr weit.

„Ich bin nicht nachtragend“ und direkt nachtreten :rofl:

Hoffe dass Für Linda und Anouschka noch genügend angerufen wird. Auf Manuel oder Peter könnte ich eher verzichten

:joy:

2 „Gefällt mir“

Vor IBES war vorhin bei „Wer wird Millionär?“ ein Synchronsprecher Kandidat. Und er sprach halt… wie ein Synchronsprecher. :sweat_smile: Würde daher die Sprechweise nicht unbedingt als Anhaltspunkt nehmen. ^^

1 „Gefällt mir“

Ach, ich meine das auch alles gar nicht so ernst, was ich hier schreibe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Geile Prüfung und Filip hat das super gemacht.

Krass wie alle Frauen raus gewählt werden.
Anuschka und Linda sind ja auch am Wackeln.

Tina fand ich ganz gut. Schade.

ich fand tina furchtbar

mit ihrer art zu reden komm ich nicht so richtig klar.

klingt immer so nach mutti / lehrerin

1 „Gefällt mir“

also jetzt kann ich Eric verstehen, dass dieser Zustand einen durchdrehen lässt und ein Trigger für ihn ist

aber was mich auch triggert: wie konnte Anoushka so die Pfanne ruinieren :beanomg:
die steckt die garantiert auch in den Geschirrspüler zuhause…
ich würde den Rost auch nicht mitessen wollen, jetzt kann ich Linda noch mehr verstehen, dass sie kocht weil die nix gebacken bekommen :simonhahaa:

ECgaE5tW4AAFG5n

5 „Gefällt mir“

boah wie alle bei eric angekrochen kommen … :facepalm:

mit jedem wort, das eric sagt , wird er mir unsympatischer

2 „Gefällt mir“

Hmm irgendwie ne sehr langweilige Folge. Da hat es mir an der offenen Konfrontation gefeht.

1 „Gefällt mir“

Aber sie ist doch viel älter, sie muss es ja besser wissen! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Bin total drin die Streitigkeiten aus dem Dschungel zu analysieren und fasse mir an den Kopf wie blöd sich einige verhalten und dann fällt mir ein, dass ich mich auch schon für die dümmsten Dinge gestritten habe :neutral_face:

Bei Eric glaube ich ehrlich gesagt dass die Drogen das Hirn durchn Mixer gejagt haben. So gut kann ein GZSZ Darsteller definitiv nicht schauspielern. :smiley:

3 „Gefällt mir“

mMn ist der typ ein manipulationstalent.

erst bestraft er kollektiv die gruppe, weil er sich in eine persönliche kränkung reinsteigert (die, selbst wenn sie wahr ist, nicht mal auf ihn direkt abzielt), die er aber, ganz selbstverständlich, selbstübersteigernd als moralische instanz für alle campteilnehmer und zuschauer bewertet und mittels kollektivstrafe sanktioniert.
dann schafft er es, dass einer nach dem anderen zu ihm gaaaanz vorsichtig angekrochen kommt, was er dann auch zunächst zurückweist.
und schließlich - als er alle versuche der anderen, die situation zu entschärfen, ins leere laufen ließ - inszeniert er seine entschuldigung, die dann natürlich dankbar angenommen wird und er bekommt sogar noch applaus und anerkennung dafür.

legitimiert wird das durch seine moralische und authentische überlegenheit, die er zu beginn unumstößlich völlig selbstgerecht und unreflektiert in stein gemeißelt hat. seine handlungen aber, die kollektivstrafe, seine verweigerung sich an die regeln zu halten, auch wenn dadurch die gruppe bestraft wird, und die ankündigung, sich weiter so destruktiv verhalten zu wollen, sind überhaupt kein thema mehr und werden einfach nicht hinterfragt.

ich bleib dabei: der typ ist nicht knusper.

so eine Anouschka mit mangelnder affektkontrolle durch adhs kann super nervig sein (wie sie z.B. die folgen ihrer handlung einfach nicht bedenkt) - kenn ich auch aus eigenem umgang mit menschen mit adhs - aber da ist keine geheime oder böswillige motivation dahinter, das ist im gewissen sinne für mich naiv und deshalb entschuldbar.

5 „Gefällt mir“