Dschungelcamp

ach niemand, der ganz knusper ist geht doch ins Dschunglecamp

irgendeinen Knacks brauchst du dafür ^^

ich glaube ihm, wenn sein Körper hungert und du durch eine Drogensucht gegangen bist und deinem eignem Verstand nicht trauen kannst und das ein Trigger ist (und wirklich im psychologischen Sinn) kam mir das sehr glaubwürdig vor - es kann natürlich auch Show sein, aber ich würde es wie Filip machen und nicht den ganzen Groll weitertragen und er bleibt ja bei einer Skepsis

aber Anouschkas ADHS hat jetzt nichts damit zu tun, dass man eine Pfanne nicht mit nem Metallschwamm schrubbt…Oder? Linda reagiert ja immer über… die ist ja von allem genervt

1 „Gefällt mir“

ich bin kein experte für ADHS und hab da nur anekdotische evidenz. aber meiner erfahrung nach gehört da unüberlegtes, impulsives handeln dazu und ähnliche situationen, dass einfach die folgen einer handlung nicht gesehen werden können, erlebe ich oft.
das kann einen aber wirklich in den wahnsinn treiben.

2 „Gefällt mir“

Anoushka schon ein bisschen crazy :rofl:

Ein bisschen ist gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Tina :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Wie können die Peter ganz hinten hinstellen?

4 „Gefällt mir“

Warum kommt direkt bei der ersten Frage so was schweres?
Schade hätte gerne mehr davon gehabt.

2 „Gefällt mir“

gucken wir versetzt?

wer ist authentisch?

Eric auch schon wieder schön passiv aggressiv bei der ersten Frage :smiley:

Profilneurose? :simonhahaa:

Oh Linda ey…

1 „Gefällt mir“

Schon klever von RTL die so ein Spiel spielen zu lassen. Da ist Stress wirklich vorprogrammiert. Dafür sind das zu starke Charaktere :smiley:

7 „Gefällt mir“

Kann Linda nicht einfach mal… Entschuldigung… die Fresse halten?
Ich bin ja heute schon von ihr genervt, wie soll das sein, wenn man die 24/7 ertragen muss.

3 „Gefällt mir“

So freu ich mich auch wenn ich sehe, dass ich doch noch ne Tüte Chips im Schrank liegen hab.

Ok, Hände hoch wer sich noch gerade eine Tüte funnyfrisch aufgemacht hat! :raised_hand:

1 „Gefällt mir“

Nein hab Kelly Chips lieber :stuck_out_tongue:
Sind aber glaub ich eh der gleiche Konzern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dass die Eric nochmal in die Prüfung wählen damit er seine Geschichte weitererzählen kann :unamused:

Echt nervig wie sie Eric echt alles einfach so verziehen haben.

4 „Gefällt mir“

Haha das mit Dr Bob war gerade witzig.
Irgendwas stimmt hier nicht :thinking:
:joy:

2 „Gefällt mir“

Die Dschungelprüfung heute… ist irgendwie lahm oder?

2 „Gefällt mir“

Warum musste die nochmal gemacht werden? Bisher die langweiligste…