Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Ich habe es mir heute angesehen und … was zur Hölle, was ist das für ein Format? :beanomg::beanjoy:
Der Productionvalue mit dem Filter. Das reicht ja an den SNES-Classic-Mini-Song ran. Alles so 90er
Und so gut die Crew :rofl:, wirklich in schauspielerischer Höchstform. Dazu Johanna und Esther als Shirt-Sisters.
Alles so geil und so traumatisierend zu gleich. Bitte Mehr!
Zur berihigung höre ich jetzt eine Platte von Sadgasm. J+F4ever :heart:

7 „Gefällt mir“

Ich oute mich jetzt einfach mal als zugehörig zu der Minderheit, die das Spiel damals als Kind besessen und auch total gerne gespielt hat :slight_smile: Als ich bei der Folge erfahren habe wieviel es wert ist, ist mir erst bewusst geworden, was für eine Goldgrube ich da (immernoch) besitze :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

4:3 :wink:

3 „Gefällt mir“

Die schauspielerische Leistungen war einfach legendär! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das Thumbnail gefällt mir echt viel besser :beanpat:

Hey, in der heutigen Folge Du bist! spielen wir Hellapagos und es gibt da eine Szene, mit der wir uns aufgrund der aktuellen Situation in Uvalde unwohl fühlen und haben uns entschlossen die Folge ein paar Tage zu schieben. Stattdessen veröffentlichen wir bereits heute Folge Ziffern, die hätte morgen erscheinen sollen. Hoffe, ihr versteht diese Entscheidung. Bitte macht keine Diskussion auf, wo diese Entscheidung mit anderen vergleichbaren Entscheidungen verglichen wird. Wir haben es nun mal jetzt so entschieden. Manchmal ist es einfach ne Gefühlsentscheidung.

46 „Gefällt mir“

Ich vergleiche nie vergleichbare Vergleiche! Das ware viel zu einfach :smile:

Ohne zu wissen, worauf sich die Situation im Du bist direkt bezieht, finde ich so eine Entscheidung immer gerechtfertigt. Wenn ihr euch damit unwohl fühlt, ist es eure Entscheidung es auszustrahlen oder nicht. Schließlich müsst ihr im Nachhinein auch mit dem öffentlichen Feedback umgehen. Für Personen im „öffentlichen Leben“ ist sowas immer ein schmaler Grat und wie oft sagt man selbst unbedachte Dinge, die man lieber nicht gesagt hätte. On Air ist das noch viel unangenehmer…
Von daher schadet es nicht zu warten :+1:t6:

5 „Gefällt mir“

Haben wir nun
http://joshschaub.ch/traumphone/

Du kannst die vier Spieler anrufen die bei Traumtelefon dabei waren dann noch E&N und Andreas & Lars.

5 „Gefällt mir“

Auf eine neue Runde Hellapagos freue ich mich. Habe mir das Spiel letztens selbst geholt und gesehen ein Add-On dabei ist bei dem man noch mehr Komplexität reinbringen kann. :smiley:

Die Gründe der Verschiebung sind bekannt.

2 „Gefällt mir“

War super! Würde mich sehr freuen, wenn es noch mal mit add on gespielt würde.

Ganz großes Kino :beangasm:

Man will es und man bekommt es. Hero Quest die Fortsetzung

2 „Gefällt mir“

Mir wurde bei YouTube mal wieder das Almost plaily zu Trivial pursuit Star Wars vorgeschlagen. Als das raus kam gab es gleich den Wunsch, dass auch mal die Herr der Ringe Ausgabe gespielt wird. Das wollte ich nur nochmal wieder in den Raum stellen :smile:

6 „Gefällt mir“

gute Idee, dazu hat man ja sogar paar gute Experten im Haus

hätte einen Spielwunsch:

Dark Souls Das Brettspiel (DE)

Oh oh, mehr Dark Souls bei RBTV? Ich würde mich schon mal wegducken :beanlurk: :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist leider nicht wirklich gut. Ich habe mir damals den Kickstarter All-In geholt. Das Spiel kam ein paar Mal auf den Tisch, aber es gibt einfach sooooooo viele bessere Dungeoncrawler.

Für Megafans der Serie mag das mal ganz nett sein, aber man sollte nicht zuviel erwarten.
Wobei es sich vielleicht durch eine einzelne Sendung durchaus tragen könnte.
Da Spiel ist aber auch recht lang, weil man ordentlich grinden muss um den Boss zu legen.
Da wird man die Show ziemlich raffen und schneiden müssen.

2 „Gefällt mir“