Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Viel Spaß :beanjoy:/

Hier noch ein tolles Video von Polygon dazu: https://www.youtube.com/watch?v=pS-XT-5R26Q&t=34s

Naaaaa guuuuut…

1 „Gefällt mir“

Ja also weil Simon sein Du Bist Debüt hat soll man natürlich einschalten :beanjoy:
und das von Johanna :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Zirkusbesuch

  • Nervig
  • Faszinierend

0 Teilnehmer

Danke, Trump!

-Simon Kretschmer, 19.05.2020 :sadsimon:

Schöne Sendung heute mit einigen Lachern :smiley:

Waren nen paar Schmunzler drin, sagste? :wink:

2 „Gefällt mir“

Absolut… zum Beispiel die mittelschwere Subtraktion. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Was ist schwieriger?

  • Subtraktion
  • Kernphysik

0 Teilnehmer

Jetzt hab ich auch noch das falsche angeklickt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Die Gögs waren mal wieder Trumpf, Fabian!
Beginne Du bist! wirklich zu lieben.

3 „Gefällt mir“

Spiel wurde direkt bestellt, hat mir richtig gut gefallen und ich stells mir auch für die Schule interessant vor

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche ist Du Bist Pause.

Tolles Spiel und es macht echt Spaß beim Zusehen ein Gefühl dafür zu bekommen wie die einzelnen Bohnen ticken :slightly_smiling_face: Bei „Japan“ hab ich genau Kiaras Denke durchschaut :innocent::metal:

Was das Zähneputzen angeht hätte ich genau anders rum gedacht als ihr. Da man ja während des Schlafens logischerweise nichts isst, würde es doch mehr Sinn machen sich dann dementsprechend MORGENS nicht die Zähne zu putzen, oder? :thinking::slightly_smiling_face:

Und es freut mich dass Jürgen Fliege bei euch sein TV-Comback gefeiert hat, in dem er sich ganz dezent ins Spielgeschehen eingemischt/reingemogelt hat :grinning_face_with_smiling_eyes::smiley:

Großartige Folge gestern!

Beim Erklären des Spiels war ich zuerst verwirrt und habe mich gefragt, wie das dann wirklich funktionieren soll, bzw ob das on cam funktioniert, aber es hat meiner Meinung nach super geklappt und hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen, bin auch am Überlegen, mir das Spiel zuzulegen

2 „Gefällt mir“

Hat das Spiel im Original einen anderen Namen?

Ja. Es heißt im Original Wavelength.

Danke