Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab

Sehe ich auch so. Bei Schlag den Raab war ich doch voll auf Seiten von Raab, wie er sich von Spiel zu Spiel durchgeboxt hat. Es gab Ausnahmen, wenn einer der Kandidaten wirklich sympathisch war. Dann war es ausgeglichen und ich hätte auch kein Problem gehabt mit einer Raab-Niederlage.

Sonst war es auch eher so, dass ich wollte, dass der Jackpot steigt. Ein Samstagabend um 500k ist in Ordnung, aber um 3 Mio. war nochmal was ganz anderes. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die neue Show von Stefan Raab, die auf RTL+ (nur als Pay-TV-Variante) jeden Mittwoch kurz nach 20 Uhr online gestellt wird.

Erster kleiner Ausschnitt aus Raabs neuer Show:
https://scontent-dus1-1.cdninstagram.com/o1/v/t16/f1/m86/A446255F1E879644398312871D9B6D98_video_dashinit.mp4?stp=dst-mp4&efg=eyJ2ZW5jb2RlX3RhZyI6InZ0c192b2RfdXJsZ2VuLmNsaXBzLmMyLjYwOC5iYXNlbGluZSJ9&_nc_cat=111&vs=2269453160074821_4252065982&_nc_vs=HBksFQIYUmlnX3hwdl9yZWVsc19wZXJtYW5lbnRfc3JfcHJvZC9BNDQ2MjU1RjFFODc5NjQ0Mzk4MzEyODcxRDlCNkQ5OF92aWRlb19kYXNoaW5pdC5tcDQVAALIAQAVAhg6cGFzc3Rocm91Z2hfZXZlcnN0b3JlL0dMam5iQnZIcU1nZGJaMERBRUNXMjl2VFNvRVhicV9FQUFBRhUCAsgBACgAGAAbABUAACaK76P8gY79PxUCKAJDMywXQDdR64UeuFIYEmRhc2hfYmFzZWxpbmVfMV92MREAdf4HAA%3D%3D&_nc_rid=c16bc19165&ccb=9-4&oh=00_AYDdpCymn129EudpWXoz2ozwia0DyV6exRc_R_eJyWORqA&oe=66EC799B&_nc_sid=65462d

Ging irgendwie davon aus, dass das heute Abend live sein würde.

1 „Gefällt mir“

Ist halt 1 zu 1 wie früher irgendwie

Das ist alles absolut wie TV Total damals.

Selbst am Kleidungsstil hat sich nix getan die letzten 10 Jahre :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da Fest und Flauschig nur noch Sonntag kommt, können Böhmermann und Schulz den Boxkampf sowie die erste Show besprechen und auch die Jungs von Baywatch Berlin drüber reden. Schmitti und Jakob haben sowieso RTL+. :smiley:

Einen Countdown hat der Praktikant vorhin auch noch schnell gebastelt.

Wer guckt denn auch gleich „Live“ mit rein?

Folge 1 ist jetzt online.

Bei Raab gibt’s bisher bewohntes TV Total Programm. Mit einem Nippelbord auf dem Handy.

So, ersten 30 Minuten „TV-Total-Programm“ sind rum. Inklusive gleichem Sprecher, gleicher Band, gleichen Einspielhintergrundmusiken.

Jetzt beginnt der Show-Teil.

So ist der Ablauf…

Die Quizfragen stellt Raab selbst und werden nur vom Kandidaten beantwortet. Die Spiele sind dann gegen Raab und werden von Elton moderiert.

1 „Gefällt mir“

Der Sprecher Manfred Winkens hatte bei Raab auch hinter der Kamera Aufgaben. Jetzt ist er wohl auch wieder Produzent in der Firma.

1 „Gefällt mir“

Fand die erste Folge von Raab relativ solide. Gewinnt jetzt wahrlich keinen Originalitätspreis, und man bekommt im Grunde Raab so, wie er vor 10 Jahren in Pause gegangen ist.

Die Sendung ist ein wilder misch aus TV Total, Blamieren oder Kassieren und den Innenspielen von Schlag den Raab. Reicht zum wiedereinschalten, aber jetzt auch kein Must-See.

2 „Gefällt mir“

War es denn jetzt nur ein Kandidat oder wie lief das ab? Wenn jemand bei Frage 1 gefailt hätte, was dann?

Wie ist das nun eigentlich, ein Abo ist Pflicht oder kann man das auch ohne schauen eine begrenzte Zeit?

Da sitzen 5 Kandidaten, denen wird eine Frage gestellt. Der schnellste (und richtige) darf als erstes ran. Wenn er dann nur eines der Spiele/ Fragen verliert, ist er raus und der nächste darf ran. Muss aber dann auch wieder von vorne anfangen. Heute waren 2 Kandidaten dran. Wenn die in der Sendung nicht fertig werden macht der Kandidat wie bei WWM in der nächsten Sendung weiter.

1 „Gefällt mir“

Abo ist Pflicht. Laut Einspieler in der Sendung mind. 5,99 pro Monat.

ja wow
Man muss also für die Million 8 Quizfragen richtig beantwsorten (gibts da irgendwelche Hilfen?) und 6 Spiele in Folge gg Raab gewinnen? Ja dann ist der Name der Sendung Programm, das gewinnt doch nie einer.

Jupp. Joker gibt’s keine. Raab quasselt einem bei den Fragen zwar rein, ob das jetzt aber Tipps oder eher Fallen sind, mag man nicht so recht unterscheiden :sweat_smile:

Davon hatte ich früher auch eine App mit vielen der bekannten Clips bzw. Audiospur davon :beanjoy:
Schade, dass viele der Clips mittlerweile nicht mehr auf YouTube zu finden sind oder nur in größeren Collections