Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab

Das meine ich, ja. Der Abschied war super, zwar bereits überfällig, aber noch gerettet. Jetzt ist dieser Abschied nichts mehr wert.

Ich find’s super und gerade dass er einfach an damals anknüpft finde ich auch gut. Nur die Beschränkung auf Plus momentan hindert mich am Schauen.

Nächstes Konzept für die Free TV-Show:

RTL zahlt dem Raab also 90 Mio. für seinen innovativen Input, indem er einfach nur zig Varianten von „Schlag den Raab“ dropt - jetzt halt mit Bully als Raab’s Tag Team-Partner.

:again:

Ja, sorry, dass ich nicht permanent in den Thread gucke und die News erst heute gelesen habe!

Wo ist nur Raabs Innovations-Kraft geblieben?
Hat er keine neuen Ideen mehr?

Rein von diesen Infos klingt es für mich eher nach dieser Jauch-Gottschalk-Show, die es irgendwann mal gab (und ich nie geschaut habe). Die lief damals auch auf RTL, vielleicht kopiert Raab also nicht seine eigenen Shows. Sondern alte Shows, die RTL selbst mal entwickelt hatte :beanfriendly:

Diese Show gibt es noch und es gibt in diesem Jahr auch noch neue Ausgaben. Hätte ich nach dem ganzen Gottschalk-Trubel zuletzt auch nicht erwartet und fast gedacht Raab übernimmt da seinen Posten.

1 „Gefällt mir“

Weil Gottschalk absolut lernresistent ist.

Die Gottschalk Thematik ist halt beste Werbung für das Format.

Ich frag mich ja nach wie vor, wer denn behauptet hat, dass irgendwas von dem überhaupt „innovativ“ sein soll, aber nun gut…
Wird ständig aufgegriffen, aber hab nie was in der Richtung mitbekommen, dass das seitens RTL oder Raab behauptet wurde…

1 „Gefällt mir“

Naja, es wird halt eingefordert. Deshalb muss es das auch sein :kappa:
Also mir würde ja Unterhaltsam reichen :sweat_smile: Leider hat mich die Show schon wieder verloren. Aber bei jeder neuen Show gibt es einen neuen Versuch.

Heute fährt man als Gast-Moderator einen ganz großen Namen auf.

Ob er die paar Minuten schafft ohne ein „eigentlich darf man es ja nicht mehr sagen, aber ich sage mal…“ von sich zu geben?

Da eh scheinbar kaum jemand die Sendung noch schaut, laut Artikel nichtmal 300.000 , ist es eh egal was er sagt. Kriegt eh keiner mit.

Darf ich das beim nächsten RBTV Shitstorm zitieren :beanjoy:

Selbstverständlich.

hilfe

Die letzte Sendung nur noch 240.000. also um 70% sind die Zahlen zurückgegangen.

Heute läuft zum letzten Mal DSDS auf dem Mittwoch-Sendeplatz. Würde mich nicht wundern, wenn RTL die Tage ankündigt, dass DGHNDMBSR ab kommenden Mittwoch auch linear im Fernsehen läuft. Bisher liest sich das Programm der nächsten Wochen auf diesem Sendeplatz nämlich nach typischen Lückenfüllern: Bühnenprogramme von Comedians sollen da angeblich laufen.