Dune Verfilmungen - [Sammelthread]

Ich würde mir die Version von Dune ansehen :smiley:.

5 „Gefällt mir“

Und statt Baron Harkonnen den Count.
:smiley:

Ein Spice Silo.
Zwei Spice Silos.
Drei Spice Silos…
Muhahahaha!

3 „Gefällt mir“

is in dem universum dann das cookie monster der böse weil er das spice aufessen will?

2 „Gefällt mir“

Ne, dass ist der Sandwurm Nom, Nom, Nom :smiley:!

2 „Gefällt mir“

Geil, ein Krümelmonster in Sandwurmgröße. :beanpoggers: Die Spice-Harvester müssen dann aber auch wie große Kekse aussehen.

MEGA MEGA MEGA

9 „Gefällt mir“

Hätte auch schon im ersten Teil auftauchen können

Momente in denen man sich verliest…

statt „Dune Verfilmungen“ hab ich gerade beim überfliegen

„dünne Verhütungsmittel“ gelesen…

wtf

1 „Gefällt mir“

Okay die ersten beiden Besetzungen gingen etwas Unter

Florence Pugh :cat_wow:
Austin Burlter wer? :smiley:

Okay ich weiß, Burtler ist Elvis im neuen Baz Luhrman

1 „Gefällt mir“

hm kenne ihn nur als Tex von Once Upon a Time in Hollywood, obwohl er schon einiges gemacht hat.
Hoffe er bekommt das gut hin, ist schon ne wichtige Rolle.

Eigentlich nicht, im Buch wird er oft erwähnt aber selbst taucht er nur kurz auf und dann wars das auch schon. Sting hat hat im alten Filme die Figur schon sehr zu Legende gemacht.

Ja stimmt hatte mich beim lesen auch gewundert, das da so wenig kam.
Aber ansich muss man ihn halt auch hier so aufbauen, dass man ihn zumindest noch als beachtenswerten Gegner sieht am Ende.

Der Baron spricht immer viel über seine Leute bzw. denkt über sie nach. Das ist im Buch schon cool gemacht.

Also so wie man Butler im Elvis Trailer sieht, wird es so ein choreographierten Kampf sicher gut hin bekommen. Und vom Look passt er schon, er hat schon eine starke Arrogante Ausstrahlung wenn er will.

Florence Pugh nun dabei? Nice!

1 „Gefällt mir“

Passt.
Er hat einen ähnlichen Schlafzimmer Blick wie Chalamet, aber ich traue ihm auch eine dunkle Seite zu. Und Florence Pugh mag ich schon seit Midsommar.

Warum kann ich mich nicht wie Cartman einfrieren lassen bis Dune Part 2 kommt. :sob:

1 „Gefällt mir“

Mein Favorit wäre weiterhin Alex Høgh Andersen füf Feyd -Rautha.

Visual Confirmation?

:rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Da werden sich die Leute freuen die die Bücher nicht kennen, möchtest du noch mehr verraten? :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Fand ich gut gemacht und geht ausführlich auf die Unterschiede ein.