Dungeons & Workouts: Vom Lauch mit Bauch zum Held von Welt

Ok danke

@DennisH Also meine Name ist Lukas Bierschenk und meine Bestellnummer ist #164829 es wäre wirklich nett wenn ich einfach mal eine Antwort bekommen könnte wie es mit meiner Bestellung aussieht.

Du sollst ne private Nachricht schicken. Dann sieht auch nicht jeder deinen Namen. Den Beitrag hier kannst du auch löschen :slight_smile:

Sein Name ist glaube ich, glaubt man seinem „Nickname“, kein gut gehütetes Geheimnis :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Nicht jeder ist so schlau wie du :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Öh - hat dir Dennis nicht vor vier Tagen schon geantwortet hier im Thread? :slight_smile: Lag ja auch noch das Wochenende dazwischen…

Hat er. Er sollte ne Mail schreiben, aber da gab es wohl keine Antwort.

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt kein Problem kann gerne so stehen bleiben Hauptsache ich bekomme mal eine Antwort zu meinem Status ich weiß das er schonmal geantwortet hatte jedoch war die Antwort sehr allgemein und hat nicht erklärt warum mein Status schon sei 2 Wochen auf fertiggestellt steht die Ware jedoch nicht ankommt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das geht mit dem Status „Neuer Benutzer“ aucht noch nicht, also eine PN an andere Benutzer außer Admins und Mods zu senden. Bei Bedarf können wir da aber auch helfen, eine PN an die Zielperson/-bohne zu schicken, wenn man nicht öffentlich im Forum schreiben will, dann kontaktiert man uns Mods per PN, das sollte ja gehen. Eine Antwort wird durch uns aber auch nicht wahrscheinlicher, falls ein bereits PN-fähiger Nutzer trotzdem auf die Idee kommt, da über uns etwas abwickeln zu wollen. :stuck_out_tongue:

In diesem Fall scheint es ja so in Ordnung zu gehen.

Meins ist gestern auch endlich angekommen :smiley:

Ich warte noch auf die vorher nachher Bilder :supa:

Ich hab jetzt auf jeden Fall die Info das es letzte Woche versendet wurde und nun bald bei mir ankommen müsste, jetzt bin ich beruhigt das alles seinen Gang geht. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Yo, hat von euch wer eine Ausgabe hier rübergeschickt zum Unterschreiben lassen? Da ist ein Paket gekommen, aber kein Zettelchen dabei was da rein soll :smiley:

War es an dich adressiert? Vielleicht ein Geschenk, weil du hier letzt geschrieben hast, dass du noch kein Buch hast :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja war’s, aber da ist ein Stift und ein Rücksende-Paketschein dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unterschreib den Bums und schick es zurück :joy:
Im Zweifelsfall lass Gino und Alwin unterschreiben

2 „Gefällt mir“

Oh, na dann möchte wohl jemand ein Autogramm von dir :grin:

Einfach mit dem Stift „Danke“ auf nen Zettel schreiben und zurückschicken (Buch natürlich behalten) :slight_smile: :supa:

14 „Gefällt mir“

Wie geht ihr denn so die Übungen an?
Ich les momentan immer bis zu einer Übung und mach die dann am nächsten Tag nach dem aufstehen. Die Geschichte hat so allerdings überhaupt keinen Flow und fühlt sich durch diesen Rhythmus sehr draufgepropft an.
Bin jetzt noch sehr am Anfang also wenn jemand Vorschläge hat wie es besser funktionieren könnte immer her damit.

Heute übrigens das erste mal ausgesetzt weil mir noch die Beine schmerzen von den letzten Tagen aber generell merkt man schon das es gut tut. Für mich funktioniert es bisher auch gut als Motivation und als Leitfaden was man machen könnte und wieviele davon.

1 „Gefällt mir“

Also ich mach in einer Session so 2-3 Workouts…vorher zum aufwärmen 50 Hampelmänner. Die Geschichte ist ganz gut um kurz ne Pause zwischen den Übungen zu machen.
Bin jetzt fast am ende von Kapitel 2 und kann sagen, dass es spannender wird je weiter mann kommt. Die Geschichte wird interessaner und die Übungen herausfordernder und abwechslungsreicher.
Einfach stumpf weiter machen. Just do it! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lese bis zum Workout und mache das dann (vorher ein wenig dehnen zum Aufwärmen). Erst wenn ich das Workout gemacht habe, lese ich weiter (als kleine Belohnung quasi).

1 „Gefällt mir“