Dungeons & Workouts: Vom Lauch mit Bauch zum Held von Welt

Ist ein extremer Sonderfall, aber eine Bestellung im Shop wäre bei uns mit einem sehr großem organisatorischen Aufwand verbunden, da wir dort noch nie bestellt haben und einiges dafür einrichten müssten.

Ich hab zwar auch noch nie bestellt, aber muss man nicht einfach nur Rechnungs/Versandadresse eingeben und mit Paypal o. Ä. zahlen? Kommt mir auf den ersten Blick ziemlich einfach vor. Oder muss man da noch mehr machen?

Normalerweise nicht, wie gesagt, es ist bei uns ein Sonderfall. Mehr kann ich leider nicht sagen, sorry, aber deswegen kommt der RBTV-Shop nicht in Betracht :slight_smile:

Wäre auch bei New York, Berlin oder Tokio egal: Wenn der Händler nicht bestellt, dann hat er nix.

wow … e-mail adresse angeben, passwort aussuchen, rechnungsadresse und lieferadresse eingeben ist auch “ein sehr großer organisatorischer aufwand”

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er rocketbeanstv mit rocketscienceTV verwechselt :upside_down:

6 „Gefällt mir“

Ich war heute in der Stadt. Bei Thalia war das Buch noch nicht vorrätig und bei Hugendubel stand sogar ein Termin in 2018. Ist es im Shop noch ausverkauft?

https://www.rocketbeans.tv/produkt/dungeons-workouts-exklusiver-autogrammkarte/

Und laut verschiedener Posts hier im Thread geht es über die Bohnen bei Bestellung jetzt im Laufe der nächsten Woche raus, denke ich.

Ich konnte es zumindest gestern gar nicht über den Shop bestellen.

OT entfernt.

3 „Gefällt mir“

Wird dann schon seine Gründe haben. Nur weil wir es nicht verstehen heißt es ja nicht, dass er Mist redet.

1 „Gefällt mir“

Bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich Paypal+ verwende. Es scheint, dass der Shop nicht zu Paypal weiter linkt. Hatte jemand schon das Problem?

Meldung: “Wir waren nicht in der Lage deine Bestellung zu verarbeiten, bitte versuche es erneut.”

Cookies blockiert? Ghostery aktiviert? JS Scripte deaktiviert?

Wird es eigentlich einen 2ten Band geben wenn das erste so gut läuft?
Ein Kochbuch fänd ich toll (hab Gino grad beim lecker Pancake machen zugeguckt, da bekomm ich direkt wieder Hunger)
Das würde meine Sammlung super ergänzen (ich liebe Kochbücher :laughing:)

Jemand hat im Reddit von dem gleichen Problem berichtet, allerdings ging es dann auf magische Weise später wieder.

Eigentlich nichts davon, zumindest nicht bewusst.

Danke dir. Habe den Post gelesen und es dann auf die selbe Art versucht und kann berichten: Es hat auf wundersame Weise geklappt.

1 „Gefällt mir“

Habs bestellt. In 6 Wochen sehe ich aus Gino!

3 „Gefällt mir“

Indisch?

1 „Gefällt mir“

Mindestens das.