Dwarf Fortress mit Denzel & Dima

Nee, dann warte mal ab.

Oh gott denzel @DeNiri hat mir ne Katze geschenkt?! :rofl::rofl:
Und wollte mich dann angreifen?:face_with_monocle:
Skandalös…

3 „Gefällt mir“

Die Goblins… sie haben … Mafol Masterpaint umgebracht! :beanfeels: Das ist… un-ver-zeih-lich :laughing:

4 „Gefällt mir“

Hallo? Zweimal Diss in einem Post? :beanwat:/
Wenn nur der Hämmerer noch leben würde… :hammer_and_pick:
Wer möchte den Job? Sir_Barrett? Kennen SIe jemand Geeignetes? :telescope:

4 „Gefällt mir“

Ich gehe gerade durch die Kampfreports… Alter Schwede… In unserem Fort laufen extrem viele schlecht gelaunte Zwerge herum und zetteln Streit an. Tiere werden gequält, Zwerge schwer verletzt. Es grenzt an Bürgerkrieg! Sogar Kinder laufen amok, greifen einander und die Erwachsenen an. Diese Festung ist dem Untergang geweiht. Oo

4 „Gefällt mir“

Rest in Paella, mein gefiederter Freund. :latin_cross:

5 „Gefällt mir“

Oha ich habn Troll gekillt. Immerhin :muscle::crossed_swords:

3 „Gefällt mir“

klingt so, als würde demnächst viel fun auf uns zukommen :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Dima? Wir haben einen neuen Anwärter auf den Job des Hämmerers! :point_up:

Übrigens:
Ich, als Bürgermeister unserer glorreichen Stadt, übermittle dir und deinem göttlichem Gefolge in persona D.R. die allerherzlichsten Glückwünsche zur erfolgreichen Neubesiedelung! Ich höre nur Lob und Freude allerorten und kann voller Stolz sagen:
Wir folgen dir bis in den Tod. Einige habens allerdings etwas eilig. Haben wohl Angst vor Stau, wenn wir erst die Welt erobern :nun:

3 „Gefällt mir“

Außerdem haben wir nur noch 8 Drinks auf Lager?! ACHT? DIMA! Wir brauchen mindestens ACHTHUNDERT! xD

5 „Gefällt mir“

Ich fühle mich geehrt Hochwürden verbeug

1 „Gefällt mir“

Roger that.

Das könnte daran liegen, dass die Leute ständig keine Pflanzen zum Brauen finden. :thinking: Ja, da muss ich nochmal gucken.

3 „Gefällt mir“

Ich akzeptiere das Amt des Henkers, jedoch bleibe ich beim Schwert :crossed_swords::bear:

Ich sehe gerade, es ist ein Zwerg an der Arbeit und braut fleißig. Der gute „LordAbe der Baertige“. Aber vieleicht ist eine Destille einfach nicht genug? An Braumaterial mangelt es dir nicht. Du hast 500 Plump Helmets auf Lager.

Nach der Schlacht brauchten wohl alle erstmal nen ordentlichen Drink. Da sind unsere vorräte wohl etwas zurückgegangen :beer::beers:

1 „Gefällt mir“

Du hast unsere Bewaffnung im Kampf gesehen? Entweder besitzt du einen Hammer oder gewöhnst dir einen harten Handkantenschlag an :simonhahaa:

Guter Mann! Vielleicht trinkt er aber selbst direkt zuviel? :female_detective:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja flexibel. Dann halt Kriegshämmer :hammer_and_pick:

1 „Gefällt mir“

Ich blättere gerade durch die Artefaktliste und sehe ein Artefakt mit zwei notierten kills. Aber es ist keine Waffe! Jedenfalls keine gewöhnliche…

Edit: Und es ist nicht das einzige Buch, das als Waffe verwendet wurde! Mit diesem hier wurde sogar ein Troll getötet. xD

5 „Gefällt mir“

Die Feder ist wohl doch mächtiger als das Schwert :kappa:

4 „Gefällt mir“

Naja wohl eher Schwere lektüre erschlägt alles😅

1 „Gefällt mir“