07/15/2022
Everything is beginning to coalesce, to congeal, to coagulate. All that’s left is the detritus that is required to bring us to the starting line, waiting for the crack of the pistol. What does that mean? It means that I took a creative writing class in college.
We have reached the point that squashing the last of the bugs is as much of the focus as finishing the menus and tutorials. It means that all we have left is to polish this sucker and we can finally sprint to the end. But we aren’t there quite yet. Just a little longer.
Es ist echt crazy, dass das Ding jetzt ein Releasedatum hat.
Wie doch die relative Zeit vergeht.
Ich hoffe, dass das Interface zumindest mit der Maus bedienbar ist.
Das würde mir schon reichen.
Das wäre tatsächlich der Oberhammer und ich denke, dass das viele neue Spieler anlocken könnte.
Ich würde es mit einer vernünftigen Maus unterstützung definitiv auch nochmal viel eher in die Hand nehmen und testen
Die Burrows kannst du auch in Vanilla mit der Maus zeichnen und dabei noch zwischen den Modi „Rechteckige Fläche mit Drag and Drop ziehen“* und „einzelne Felder auswählen“** wechseln
* tatsächlich sogar quaderförmige Volumen mit Drag, Drop und Ebene rauf/runter
** Sogar mit verschiedenen Pinselgrößen 1x1, 3x3, 5x5…
Hallo? Mal in einer Evil-Region ein untotes Reh erlegt und in der Küche verarbeitet? Was würdest du machen wenn dich dein Schnitzel zu Mittag essen will?
PS: Sonst muss ich dir aber recht geben
Ich bin auch schon etwas gehyped und freue mich schon riesig auf den Release Zwar habe ich mir auch vor kurzem das neue Rimworld AddOn geholt, aber Dwarf Fortress ist da nochmal ein anderes Kaliber ^^
Hies es nicht mal zu der Zeit, wo die Steam-Version begonnen wurde, dass es auch die nicht-grafische Variante weiter geben wird? Ist dem so? Oder wird es DF nur noch auf Steam geben?