Dwarf Fortress

waren wohl keine facharbeiter.

2 „Gefällt mir“

Einer der beiden war proficient beim fällen. Die sind aber zum Fällen in die Bäume geklettert, warum auch immer und dann gestürzt und gestorben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatten die Leitern zur Verfügung?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich nehme immer das vorgefertigte Starter Pack :sweat_smile:

Die kommen bei mir direkt nach Betten auf die ToDo Liste. Mit Barrels und Buckets.

Ist es möglich die Idlers anzuzeigen?
Anzeige geht raus…

Wenn du links unten auf den Zwergenkopf klickst siehst du was jeder Zwerg gerade macht, wenn sie nichts tun und nur rumstehen steht da no job

Aber früher stand das so schön oben in der Leiste.
Habe mich immer über die schwarze 0 gefreut.

Erster Bossfight

Klingt ja gar nicht so böse, vielleicht könnt ihr Freunde werden :beancute:

3 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Er hat angefangen…

1 „Gefällt mir“

Dabei wollte es doch nur in deine Taverne zum Musik hören. :beanfeels:

Scheinbar kann man einige zähmen, der Top Kommentar ist auch gut :beanjoy:

Das könnt man später probieren, wenn das Fort gut abgesichert ist. Aber ein forgotten beast hat mein tutorial beendet. Das wollte ich jetzt wirklich nicht nochmal haben.

Peta ist informiert! :beanwat:

Die Elfen?

Exakt!

Ich hab eine Krähe die mir nach und nach alle Tiere und immer wieder Zwerge tötet. Da ich bisher nur eine Nahkampf Miliz hab komm ich ihr auch nicht wirklich bei. :sweat_smile:

Apropo Miliz, ich hab heute fast einen Schlaganfall bekommen beim versuch zu verstehen wie man da die Shedules einstellt. Sehr viel Umständlicher hätten die das nicht mehr machen können. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Besonders geil, wenn du ausversehen das Squad löscht, anstatt die aktuellen Aktivitäten abzubrechen.

1 „Gefällt mir“